Bei Eplus bleiben oder ins D-Netz mit Mitnahme der Mobil- + FN-Nummer

  • Hallo in die Runde,


    ich bin schon sehr lange Eplus-Kunde und eigentlich kann ich nichts Negatives sagen, außer das Netz!!! Im Oktober 2014 sind wieder 24 Monate rum, in denen ich auf Verbesserungen des Netzes gehofft habe.
    Nun überlege ich doch, ins D-Netz zu wechseln. Ich habe einen preismäßig ziemlich attraktiven Epuls-Vertrag, der auch eine Festnetznummer beinhaltet. Ziemlich praktisch, weil ich auf diese eine Rufumleitung eines anderen Festnetzanschlusses mit FN-Flat habe. Das möchte ich so (auch mit den Nummern) weiterführen. Wer bietet so etwas im D-Netz und wie würde die Mitnahme der Mobilfunknummer UND der Festnetznummer ablaufen?


    Falls ich doch bei Eplus bleibe, möchte ich ein attraktives Verlänerungsangebot. Wie sollte ich das anstellen und was ist da machbar?


    Danke für Tipps!


    Beste Grüße


    singaroras

  • Wie heißt Dein Tarif? Zehnsation?


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Was kritisierst Du denn am Netz? Es wird doch aktuell sehr stark ausgebaut. Oder wohnst Du in der Pampa?

  • In Berlin finde ich eplus besser als o2 und Vodafone.

    o namorico
    -------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von migolf
    Wie heißt Dein Tarif? Zehnsation?


    migolf


    Ich habe den Tarif "E-Plus Free" ...


    Ich wohne in Leipzig, bin aber häufig unterwegs und habe mehrere Gegenden, wo Eplus-Niemandsland war.

  • Wenn es der Free für 20,- EUR (ggf. plus 5,- EUR für SMS Flat) ist, sind wohl mtl. 5,- EUR Rabatt bei VVL drin. Allerdings NUR bei vorliegender/vorsorglicher Kündigung... ;)


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!