P800: Wieviel MB sind "Muß" für den Memory Stick?

• Hallo,

da ich jetzt auch ein P800 habe (bzw. am WE wieder habe, ist gerade auf Update-Reisen :) ) wollte ich mal wissen, was denn so "Muß" für den MS Duo ist. Reichen 64MB für den normalen Gebrauch?

Ich weiß, jetzt ist "normal" eine Definitionssache, aber ihr wisst bestimmt schon was ich meine. :D ;)

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Re: P800: Wieviel MB sind "Muß" für den Memory Stick?

Zitat

Original geschrieben von Primetime Reichen 64MB für den normalen Gebrauch?

Hallo Primetime,

für den "Normalgebrauch" reicht der 64 MB Stick locker aus.

Wenn du nur Anwendungen installieren willst und mal ab und zu ein paar Fotos auf dem Stick ablegen möchtest, dann würde IMHO sogar der zum Lieferumfang gehörende 16 MB Stick reichen. Allerdings ist die Grenze der Speicherkapazität schnell erreicht, wenn man Videos oder MP3 Tracks auf den Stick packt.

• Das "muß" ist bei jedem anders und hängt in erster Linie von den MP3´s und Filmchen ab. Hast Du keine drauf reicht eigentlich auch der 16´er.

Ich habe einen 64´er drin und er reicht mir völlig.

Gruß

Thomas

Edit: mal wieder zu langsam

• Hi

also da ich vorhabe mein p800 als mp3 player zu nutzen kommt für mich eigentlich nur der 128mb stick in Frage.

• Genau. Also wenn du dein Baby als MP3-Player nutzen willst, sind 128 MB schon angebracht :top: Werd mir auch nen 128er holen.. ;)

• Hallo!

Also beim MP3 hören will ich meinen 128er Stick nicht mehr missen.
    Jetzt bekomm ich wenigsten mal ein komplettes Album drauf. :top:

Grüße!

• @ morpheus81

Hi, kannst du mir sagen, wo du dein 128er MSD her hast & wieviel du für bezahlt hast? Wäre sehr nett, Danke.

Tom

• Hallo!

Das kann ich dir wohl sagen. ;)
    Also ich hab ihn bereits im Februar bei Brando in Honkong vorbestellt.
    Geliefert wurde er dann Ende April.
    Alles in Allem hat er 112 Euro gekostet (inkl. 3 Euro Versand)
    Zoll war net drauf.

Grüße!

• morpheus81

Danke für die Auskunft :top: Aber zu spät :( Hab gerade einen bei Ebay ersteigert für rund 130 Euro :mad: Aber ich denke dieser Preis geht auch noch einigermaßen...

Gruß Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!