Geht definitiv nicht. Ich hab es nochmal zurückgesetzt und Daten Backup eingespielt. Nichts zu machen. Auch danach bekommt man keine neuen Netzbetreiber Einstellungen....
Apple veröffentlicht iOS 7.1.1
-
-
-
Es handelt sich anscheinend um eine Falschmeldung.
Ich habe es gerade auch mit der Wiederherstellung versucht, aber auch dann gab es bei mir kein neues Netzbetreiberupdate. Somit bleibt das iPhone im E-Plus-Netz weiterhin ohne offizielle LTE Freischaltung. -
So, läuft wieder. Allerdings musste es NEU aufgesetzt werden. Beim Einspielen eines Backups, wurde stets kein Netz gefunden...
LTE Schalter fehlt weiterhin bei eplus.migolf
-
Zitat
Original geschrieben von migolf .
LTE Schalter fehlt weiterhin bei eplus.Der kommt auch nicht über ein iOS-Update. Dafür gibt es jetzt aber wohl ein Carrier-Update, das wenn Du einspielst, nun auch E-Plus LTE freischaltet.
-
Und das funktioniert wie!?
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Und das funktioniert wie!?migolf
Entweder warten. Oder in das Info-Menü bei den Einstellungen gehen, das triggert es meines Wissens. Oder mit iTunes syncen (nicht über iTunes iOS 7.1.1 aktualiseren, das dauert viel zu lange!) da wird es irgendwann auch angezeigt.
-
@gaspode Hast du nun mit iOS 7.1.1 LTE mit E-Plus auf deinem iPhone? Oder beziehst du dich auf den Beitrag von heise.de?
Ich habe trotz mehrmaliger Versuche kein Netzbetreiberupdate erhalten. -
Zitat
Original geschrieben von SQ08
@gaspode Hast du nun mit iOS 7.1.1 LTE mit E-Plus auf deinem iPhone? Oder beziehst du dich auf den Beitrag von heise.de?
Ich habe trotz mehrmaliger Versuche kein Netzbetreiberupdate erhalten.Edit: *Unfug gelöscht*
-
Gibt es denn jetzt für E-Plus überhaupt ein Carrierbundle? Bis jetzt gab es ja nie eines von denen, da sie kein Partner von Apple sind.
ZitatAnmerkung: Falls solche Updates keine Threaderöffnung rechtfertigen, bitte den Thread wieder löschen oder schliessen. Danke.
Ich bitte sogar ausdrücklich um solche Threaderöffnungen. Bei den ganzen 500 Seiten Sammelthreads bekommt man so etwas sonst gar nicht mit. -
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Du brauchst das Carrier Update 16.1.Ob all die E-Plus-Untermarken und virtuelle Netzbetreiber richtig erkannt werden, kann ich Dir nicht sagen.
Das Carrier Update 16.1 ist seit der zweiten Woche März verfügbar und es ändert nichts an der LTE-Freischaltung für E-Plus. Könntest du uns einen Screenshot von deinem iPhone hochladen?
Bei mir sieht es leider trotz 16.1 und iOS 7.1.1 so aus:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!