Hallo zusammen,
vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben! Wir haben am 26.02.2014 ein Sofa bei Möbel Hardi in Bochum gekauft. Das Sofa wurde mit einer Express Lieferung von 3 Wochen beworben.
Als wir den Kaufvertrag unterschreiben sollten, wurde uns gesagt das eine Express Lieferung nicht geht. Das war für uns aber nicht weiter tragisch.
Lieferung sollte in der 16. Kalenderwoche sein und wir haben jetzt einen Anruf bekommen, dass sie am 29. April kommen. ( 18. Kalenderwoche )
Gestern sehen wir das Sofa im Prospekt für 699€! Wir hatten es für 979€ gekauft. Am Telefon wurde uns nur gesagt, das wir Pech haben!
Mich würde interessieren , ob ich irgendwelche Ansprüche habe. Sie habe ja so gesehen nicht fristgerecht geliefert.
Wäre super, wenn jemand mal seine Erfahrungen hier schildert oder uns einen Tipp geben kann.
Lieben Gruss
AZK