Also das 720 hat in jedem Fall noch das Update auf 8.1....demzufolge sollten alle Funktionen vorhanden sein, muss ich aber nochmal schauen. Das Gerät kann man durchaus noch kaufen wenn der Preis stimmt, liegt halt an dir was du brauchst....
Ganz schwierig - adäquater Ersatz Nokia 700
-
-
-
...noch was - gabs da genau beim 720 nicht eine Einschränkung bezüglich der Navigation (nur DACH) ?
-
Ist die Einschränkung nicht aufgehoben worden?
-
Zitat
Original geschrieben von Mobilmeister
...noch was - gabs da genau beim 720 nicht eine Einschränkung bezüglich der Navigation (nur DACH) ?Ab WP 8.1 nicht mehr ;).
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
Das Gerät kann man durchaus noch kaufen wenn der Preis stimmt, liegt halt an dir was du brauchst....1.) Gorilla Glaas
2.) max 4,5" - max. 140g (je weniger desto besser)
3.) SD Slot
4.) Möglichkeit der permanenten Anzeige der Uhrzeit
5.) Gute Navigation (wobei die Zieleingabe per Sprache ala 700 das absolut Perfekte wäre, leider aber (noch?) nicht bei HERE möglich ist...
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
Also das 720 hat in jedem Fall noch das Update auf 8.1....demzufolge sollten alle Funktionen vorhanden sein, muss ich aber nochmal schauen. Das Gerät kann man durchaus noch kaufen wenn der Preis stimmt, liegt halt an dir was du brauchst....@phone-company
inzwischen mal nachgeschaut? Habe nämlich im "hintersten Winkel" eines großen Elektromarktes noch ein 720er zum Hammerpreis entdeckt und gegen eine kleine Sicherheit zurücklegen lassen (obwohl gesagt wurde "das Ding kauft eh keiner mehr...")
-
hat sich erledigt!
nachdem ich nochmal mit dem Verkäufer "zähe Verhandlungen" durchgeführt hatte ( die wollten das Ding scheinbar unbedingt loswerden
) hab ich gestern dann zugeschlagen und ein nigelnagelneues 720 zu einem Schnäppchenpreis ergattert. Wird jetzt Nachfolgeteil für das 700er meiner Frau. -
Zitat
Original geschrieben von Mobilmeister
nachdem ich nochmal mit dem Verkäufer "zähe Verhandlungen" durchgeführt hatte ( die wollten das Ding scheinbar unbedingt loswerden
) hab ich gestern dann zugeschlagen und ein nigelnagelneues 720 zu einem Schnäppchenpreis ergattert.Lass uns bitte nicht dumm sterben, wie niedrig war denn der Schnäppchenpreis?

-
immer diese Neugierigen...:D
ursprünglich war 150.- über den vermutlich ersten, damaligen Preis geklebt worden (hab versucht durch gaanz vorsichtiges Lösen des Aufklebers jenen damaligen zu ersehen, leider haben die scheinbar nen Superkleber genommen, der Versuch endete mit "totalzerbröselung" )
Mir angeboten für 120.- Ich hab dann gesagt ich würds evtl. nehmen, muss aber noch überlegen, auf jeden Fall mal zurücklegen (extra 20.- hinterlegt, ich wusste bereits das Teil wird meins....)
Abends nochmal hin, betreffender Mitarbeiter hatte schon Feierabend. Kurz mit dem jetzt anwesenden "geplaudert" , erzählt Kollege hätte 100.- genannt
....
Und - Bingo !! Ein "Hunni" für ein neues 720 bei dem auch noch die Farbe mit dem gewünschten übereinstimmt finde ich als gelungener Kauf...
-
das ist aber nicht verhandeln das ist besch..ssen..... :mad: Auf sowas hab ich persönlich immer keine Lust da ich gerne überall hingehen können darf ohne ne Bierflasche oder Stein von der anderen Strassenseite an den Kopf geworfen zu bekommen :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!