Knaller Weekend Red S mtl. 39,99€ mit 1950MB für all|AP 0€|+iP5s 1€|Z2 1€|S5 1€|M8 1€

  • Hallo. Wann werdet ihr die Sim-Karten verschicken? Vertrag ist direkt am Montag aktiviert worden.

  • Hallo DocHool


    Die Sim Karten sind schon versendet worden werde es Morgen noch mal überprüfen und gegebenenfalls Morgen versenden lassen kannst du mir Bitte zwecks Überprüfung deine Auftragsnummer geben


    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Guten Morgen DocHool


    Ich habe dir per PN deine Sendungsnummer gesendet deine Sim Karte wurde schon an dich versendet müsstest du Heute erhalten.


    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Wie ist das bei einer Rufnummernportierung von Base zu Vodafone, mein jetziger Vertrag ist zum 10.8.14 gekündigt und ich würde meiner Rufnummer gerne mitnehmen. Wird bei einer späteren Portierung der Vertrag dennoch jetzt schon aktiviert oder erst später sodass ich nicht zu lange doppelt zahlen muss?


    Ich habe mittlerweile verschieden Info's darüber gesammelt wo es ein mal heißt:
    Bei einer späteren Portierung bekomme ich auf jeden Fall eine vorläufige Rufnummer vom neuen Anbieter womit der Vertrag jetzt schon aktiv ist.
    Oder, der Vertrag ist erst zum Zeitpunkt der Portierung aktiv.


    Gruß, Maulhofer

  • Hallo Maulhofer


    Also um dieses Angebot zu erhalten müssen wir den Vertrag spätestens am 06.05.2014 Freischalten und eine Nachträgliche Portierung könnten wir durchführen dazu hätten wir 123 Tage Zeit.


    Du würdest eine vorläufige Rufnummer erhalten und der Vertrag wäre schon Aktiv und zum Vertragende könnten wir deine alte Rufnummer Portieren.


    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Vielen Dank für die Info, dann muss ich noch was warten damit ich nicht zu lange doppelt zahle.


    Gruß, Maulhofer

  • Guten Morgen alle zusammen


    Maulhofer: Kann dich verstehen und ist kein Problem danke dir.


    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Hallo Cupertino_Freak


    Leider gibt es von Vodafone keine Gutschrift für eine Rufnummer Portierung


    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!