SL55 Testbericht

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Selbst das Nokia 8910i, dessen Display nun wahrlich auch viel kritisiert wurde, sieht um Längen besser aus.

Interessant : Es hat die gleiche Farbanzahl, geringere Auflösung und wurde, wie du es sagtest, viel kritisiert. Könntest du also das ganze etwas detallierter ausführen, damit man deine Aussagen besser nachvollziehen kann ? :rolleyes:

• Was hat denn das SL für ne aktuelle Software-Version?
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• h00ligan:

Da eine Diskussion zwischen Schlecht- und Schönrednern i.d.R. zu nichts führt, überlasse ich die Interpretation Dir... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
      h00ligan:

Da eine Diskussion zwischen Schlecht- und Schönrednern i.d.R. zu nichts führt, überlasse ich die Interpretation Dir... :D

Wenn du meinst - ich sehe das etwas anders, aber was solls :rolleyes:

• Kann mich beim Seiten Anblick des SL55:

nicht ganz dem Eindruck erwehren, dass als Grundlage für dieses Design ein "Tamagotchi-Ei" verwendet wurde :rolleyes:

Danke dennoch für den Test, SiemensInfo.de! Habe auch mit Spannung darauf gewartet, jedoch bleibt Siemens uns m. E. einen würdigen Nachfolger schuldig. Das SL10d hat seiner Zeit Maßstäbe im Bereich "Desing" gesetzt. Jetzt Jahre später, hat sich da nicht mehr wirklich viel getan ... . (Aussage natürlich a) rein subjektiv und b) nicht auf integrierte Features bezogen)

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi jedoch bleibt Siemens uns m. E. einen würdigen Nachfolger schuldig. Das SL10d hat seiner Zeit Maßstäbe im Bereich "Desing" gesetzt. Jetzt Jahre später, hat sich da nicht mehr wirklich viel getan ...

man könnt natürlich auch sagen die schwimmen auf der Retro Welle ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!