Telekom macht’s möglich: Europa ist jetzt überall

  • Hallo,


    dann wird es beim Special Complete Mobil XL in der Businessvariante wohl auch gehen. Muss mal bei der GK Hotline anrufen oder hat das schon jemand probiert?

  • Hallo,


    Ich hab noch den Complete Mobil L Tarif, dort sind 120min Telefonie aus dem Ausland mit dabei, sofern ich die Option Smart Traveller gebucht habe.


    In dieser Option fällt eine Verbindungsgebühr von 75ct an.


    Wie läuft das dann mit meinen Freiminuten?


    Auf der Telekomseite stand nur, dass ich mit der Smart Traveller Option meine national gültigen Freiminuten nutzen kann.

  • da hast du dann aber das falsche Thema erwischt...


    aber ganz kurz:


    75 ct pro Gespräch, egal ob ankommend oder abgehend. ankommend ist eine stunde kostenlos, danach werden minuten abgezogen. bei abgehend wird direkt angefangen dein 120 Minuten budget zu verkleinern.


  • Keiner eine Idee?

  • All inclusive funzt bestens


    Habe die All inclusive Option eine Woche in Österreich und Italien genutzt und kann sagen, alles bestens.
    Funktionierte sofort ohne irgendwas einstellen zu müssen.
    Eine Roaming-SMS hatte ich weder in AT noch in I bekommen.
    Braucht man ja eigentlich auch nicht, wäre aber schon interessant gewesen, um zu sehen, dass alles ordnungsgemäß eingerichtet ist.


    Surfen und Telefonieren mit der Option macht wirklich Spaß.
    Kein ständiges Buchen von Day-Pässen etc.
    Auch Simsen endlich ohne Kosten. :top:

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Guten Morgen zusammen,


    am Wochenende konnte ich in Spanien (Palma de Mallorca) und Portugal (Faro) testen.
    Mein Tarif Complete Comfort XL erlaubt bis zu 100MBit/10MBit.


    movistar ES - 3G - Ping 99 - Down 9,94 - Up 3,30
    Orange ES - LTE - Ping 109 - Down 20,87 - Up 24,55
    TMN PT - 3G - Ping 137 - Down 7,76 - Up 0,88
    Optimus PT - Ping 100 - Down 6,38 - Up 1,29


    Etwas überrascht hat mich der Upload im LTE Netz von Orange ES, da in Deutschland ja maximal 10MBit im Upload möglich sind...


    Ansonsten gab es keine Informationen über die Tarife im Reiseland - wieso auch...;)
    Auf pass.telekom.de ist nach Buchung von AllInclusive der Hinweis zu finden, dass die Datenflat auch in der Ländergruppe 1 gilt.


    Gleichzeitige MultiSIM Nutzung war auch problemlos möglich.


    Mein persönliches Fazit? Also für 5 Euro mehr im Monat - weltmeisterlich:)

  • Zitat

    Original geschrieben von Cellbroadcast221
    Ansonsten gab es keine Informationen über die Tarife im Reiseland - wieso auch...;)
    Auf pass.telekom.de ist nach Buchung von AllInclusive der Hinweis zu finden, dass die Datenflat auch in der Ländergruppe 1 gilt.


    Gleichzeitige MultiSIM Nutzung war auch problemlos möglich.


    Mein persönliches Fazit? Also für 5 Euro mehr im Monat - weltmeisterlich:)


    Ich finde einen fünfer mehr im Monat für das Leistungspaket super. Wir sind demnächst in einem Ferienhaus in Ländergruppe 1 (EU), da spare ich pro Woche schon € 20,00 für die WLAN-Nutzung ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!