Telekom macht’s möglich: Europa ist jetzt überall

  • Ich habe 750 MB Highspeed in meinem Tarif, danach wird die Geschwindigkeit gedrosselt. Wie ist das jetzt im Ausland bei gebuchter "All Inclusive Option"? Wenn die 750 MB verbraucht sind, wird dann nur die Geschwindigkeit gedrosselt oder komplett der Datenzugang blockiert?

  • Es wird natürlich gedrosselt, denn sonst wäre es ja keine Flatrate mehr :)


    Aufhebung der Drosselung ist mittels SpeedOn möglich.

  • drosselung wäre mir neu im ausland mit der option.. vor meinem urlaub(vor 2 wochen) hab ich noch gelesen, dass nach verbrauch des volumens die internetverbindung deaktiviert wird.

  • Hi Vanoza,


    das verwechselst du bestimmt mit dem Weekpass in Ländergruppe 2 und 3 ;)


    Für die All Inclusiv Option gilt:


    Die Daten-Flat umfasst die Datennutzung des Inlandstarifs innerhalb der Ländergruppe 1 inkl. Schweiz. Die Blockrundung erfolgt in 100 KB-Blöcken mit täglicher Blockrundung um 24 Uhr. Nach Verbrauch des Inklusiv-Volumens wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 KBit/s (Download) und 16 KBit/s (Upload) beschränkt. Die ursprüngliche Bandbreite kann in Ländergruppe 1 durch Buchung eines SpeedOn-Passes wieder hergestellt werden.

  • Habe jetzt 14 Tage Spanien hinter mir. Ca 5 Std telefoniert und 3 GB Daten verbraucht. Anzeige 0€ 😀

    vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

  • Mein Vater telefonierte auch schon die ganze letzte Woche aus Schweden wie ein bekloppter und hat auch mal gesurft ein bisschen. Ebenfalls die Kostenkontrolle auf 0€...also es scheint zu funktionieren :D

  • Aktuell sind die Systeme offline (Wartung bis Montag). Kein Paket buchbar (egal welches) Roaming nicht möglich. Danke Telekom - Premium Anbieter :flop:

    Entertain Smart @ Fiber 500 - IPhone12 @ MagentaMobil M + O2 Prepaid

  • Klar kannst du dort Buchen.....einfach die SMS Buchung nutzen. Die Seite geht auch hier der Link!


    [URL=https://www.t-mobile.de/roaming/0,25096,25649-_,00.html#seite=4&reiter=2]Telekom Ausland[/URL]

  • An sowas habe ich noch nie gedacht, beware aber die sms, die man im Ausland bekommt immer auf, jetzt weiß ich wofür :-)

    IPhone XSMax + 12 Pro, iPad Pro 11''
    iPhone: Telekom BusinessFlex L 7 GB + 5 GB Treuebonus

  • Zitat

    Original geschrieben von mdfine
    Aktuell sind die Systeme offline (Wartung bis Montag). Kein Paket buchbar (egal welches) Roaming nicht möglich. Danke Telekom - Premium Anbieter :flop:


    System müssen halt irgendwann auch mal umfangreicher gewartet werden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!