Wonder Deal! Mob-Deb Telekom Allnet Flat inkl. 1,2GB Daten|Smartphone oder 240€ BAR!*

  • Hallo,


    Rufnummernportierung von o2 aus laufendem Vertrag oder Vertragsende (Ende Juni) möglich? Gibt es eine Wechselgutschrift?


    Liebe Grüße und Danke

  • Hallo,


    @ flowjob


    Eine Rufnummernportierung ist möglich, da von Telekom zu MD, Anbieterwechsel


    Das Samsung Galaxy Note Pro 12.2 ohne LTE kann zu einmalig 369€ angeboten werden:
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty4187x5yvty


    Das Samsung Galaxy Note Pro 12.2 mit LTE kann zu einmalig 499€ angeboten werden:
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty4187x5yvty


    @ Juritix


    Eine Portierung ist möglich, jedoch darf die zu portierende Rufnummer nicht vom selben Anbieter stammen.


    Bei laufenden Vertrag:
    Dies bedeutet das deine Rufnummer zum Neuvertrag portiert wird und dein Altvertrag eine neue Nummer bekommt.
    Jedoch laufen beide Verträge bis Vertragsende parallel.
    Bitte wende dich an deinen Altanbieter und teile den Wunsch der vorzeitigen Portierung mit, dieser kann dir ebenfalls Informationen zu den Kosten mitteilen.


    Bei Vertragsende Juli:
    Hier kann regulär zum Vertragsende portiert werden.



    Eine Wechselgutschrift gibt es jeweils leider nicht.


    Gruß

  • Hallo,


    ich möchte gern diesen Vertrag abschließen, komme aber bei der Rufnummernportierung nicht weiter: mein alter Anbieter (smartmobil) ist nicht in der Liste aufgeführt. Was soll ich hier auswählen, damit die Portierung dennoch durchgeführt werden kann?


    Danke und Gruß

  • Re: Htc one m8


    Zitat

    Original geschrieben von cc210678
    Was würde das HTC One m8 kosten?


    Hi,


    das HTC One M8 als Netzbetreiber-Ware kann ich dir zu 299€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4187x5yvty



    Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:



    Gruß

  • Hallo,
    gibt es eventuell Guthaben bei Rufnummernmitnahme? Werden etwaige Optionen gebucht die man selbst kündigen muss?
    Danke!
    Gruß Ogre

  • Gibt es bei Mobilcom Debitel auch die "Speed Option LTE"?
    Ist "Speed on" möglich, wenn das inkl Volumen verbraten ist?

    Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Ogre
    Hallo,
    gibt es eventuell Guthaben bei Rufnummernmitnahme? Werden etwaige Optionen gebucht die man selbst kündigen muss?
    Danke!
    Gruß Ogre


    Hi,


    für eine Portierung gibt es Gutschrift seitens Mobilcom. Wenn du im Bestellvorgang nicht manuell eine Option auswählst wird der Tarif regulär aktiviert.



    @ bambooo123: Über das Ascend P7 habe ich noch keine Informationen vorliegen.
    Wenn du Interesse an einem Alternativgerät hast, nenn mir das Modell und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot.



    @ Kirkage: Ja, nach Verbrauch kannst du das Datenvolumen wieder aufladen. Die genauen Kosten kannst du bei Mobilcom anfragen ;)






    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!