Sinnvolle Apps fuer OS10 ???

• Ist bei mir auch so.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Hier ist auch alles ok (ständig mit den z10 unterwegs). Vielleicht solltest du doch mal updaten :P

• Die müssten alle Nativ sein:

ClipMan - Zwischenablage und kann als Notizbuch, Textbausteine, Einkaufslisten usw benutzt werden.*
    BaSa - Battery und System Analyzer.*
    BeBuzz 10 Pro - Ledfarben, Töne usw für Kontakte einrichten.
    BeMaps 10 Pro - ergänzt etwas die vorhandene.
    BeWeather 10 Pro - Wetter App.
    BlackBerry Virtual Expert - System Überprüfung bei Verdacht eines "Schadens"
    BProfil - Profilbilder erstellen für den BBM ;-) mit den Originalsymbolen von Blackberry (kleine Spielerei).
    Data Volum Report - zeigt an wieviel Volumen verbraucht wurden und schickt einen Bericht in den HUB.*
    InstVenue - Bilder machen mit Wetter und Standortangabe.
    Mediencenter - Cloud der Telekom.
    Parrot - Sprachnotiz.
    Star Tracker - kleines Planetarium.

Das wären meine und Empfehlen kann ich sie alle.

* Die Apps von QtHelex sind besonders gut ;-)

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 mit. Skoobe Kombiflat - Jahresabo :love:

PK: Telekom, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Kennt jmd. eine gute App für Youtube? Die App aus dem Playstore die ich über Snap installiert habe geht leider nicht. War die original von Google

• Wieso App? Im Browser ist doch viel besser?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    Browser ist keine Option. Da kann ich nicht surfen und gleichzeitig Musik hören

Wieso nicht :confused: Du kannst doch einfach im Browser einen zweiten Tab öffnen :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!