Sinnvolle Apps fuer OS10 ???

  • Welche Apps (ausser der vorinstallierten) die nativ unter OS 10 laufen und sinnvoll sind kennt ihr? Meine Ausbeute ist da naemlich echt mager.


    BBVE BlackBerry Virtual Expert - Systemmonitor Tool - kostenlos
    WlanDecrypter Pro - WLAN Monitor Tool - kostenlos
    radio.de - Webradio App - kostenlos
    Speed Tester - Speedtest Tool - kostenlos
    Torch Flash - Taschenlampe Tool - kostenlos


    Aber das wars dann leider auch schon. Jedenfalls bei den kostenlosen Apps.


    Evolution Web Browser waere noch intressant, weil vielleicht waere der besser als der Standardbrowser. Aber eben nicht kostenlos und fraglich ob er wirklich besser ist.

  • Super! BlackBerry hat jetzt noch den Vorteil, dass die Apps nicht nur kostenlos und sinnvoll sondern auch noch nativ sein müssen. :confused:

    Viele Grüße
    René
    ______________________
    Hätten Android-Nutzer hohe Ansprüche an Software, wären sie keine Android-Nutzer.

  • also die taschenlampe app brauchst doch seit 10.2.1 nicht mehr,


    apps die ich bisher einsetzte sind halt eher für privatgebrauch


    - whatsapp
    - iliga
    - günstig-tanken
    - tv-programm


    portiert hab ich die mc-parkapp für handyparken, funktioniert ganz gut,


    geschäftlich nutz ich noch den philips recorder, leider fehlt mir noch cisco jabber client für os10, wichtiger ist mir aber eh das zusammenspiel mit meinem geschäftlichen mail-konto mit terminen und kontakten...

  • Keine Ahnung, ob die jetzt alle kostenlos waren und 'nativ' sind, aber es gibt eine Reihe guter und sinnvoller Apps:


    - Süddeutsche Zeitung
    - Soundhood
    - CB10
    - WhereIs...?
    - PaperPusherScanner (€)
    - Stick Tennis
    - Football App
    - CascaRun
    - Gadget Box (€)


    Normal wäre die Frage eigentlich, was du brauchst und nicht was es alles gibt :)

  • Nicht kostenlos aber nativ und sinnvoll:
    -ClipMan
    - BaSA
    - Data Usage Counter
    - PlayCloud 10


    Naitiv, kostenlos und ggf. sinnvoll:


    - Connect to Microsot OneDrive
    - Box
    - Lufthansa
    - Nobex

  • Mein Best Off


    - 123 Banking / kostenlos / nativ (Banking App)


    - Taki / kostenpflichtig / nativ (SIP VoIP Telefon)


    - BaSa / in der Grundversion kostenlos / Vollversion kostenpflichtig / nativ (Battery und Systemanalizer)


    - BeeBuzz / kostenpflichtig / nativ (Notificationapp led Steuerung)


    - Blitzer.de / kostenlos / nicht nativ ( blitzer eben ;) )


    - Clipman / kostenpflichtig / nativ (Zwischenablage)


    - Enpass / kostenpflichtig / nativ (bester Passwortmanager)


    - Klack / kostenlos / nicht nativ (TV Programm)


    - Neutron / kostenpflichtig / nativ (Music Player)


    - Noted / kostenpflichtig / nativ (Notizapp)

  • Zitat

    Original geschrieben von nutellatoast
    Normal wäre die Frage eigentlich, was du brauchst und nicht was es alles gibt :)


    Ein besserer Webbrowser der Websites ohne Fehler darstellt waere nicht schlecht. ;)

  • Der OS10 Browser ist der aktuell beste Browser auf dem Markt, incl. Java, Flash, Ajax.


    Wo ist das Problem?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Gehe damit mal auf telefon-treff.de dann hat jedes Posting eine andere Schriftgroesse. Sieht grauenvoll aus.


    Und in manche Foren kann man sich nich einloggen. Man sieht das man das man eingeloggt wurde, wird dann aber gleich wieder ausgeloggt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Gehe damit mal auf telefon-treff.de dann hat jedes Posting eine andere Schriftgroesse. Sieht grauenvoll aus.


    Kann ich nicht nachvollziehen. Ich bin sogar gerade mit dem Q5 hier im Thread und schreibe das Posting damit. Unterschiedliche Schriftgrößen habe ich hier nicht. Aber ich habe natürlich die aktuellste Firmware drauf. Ich habe mir auch gerade mal längere Threads angesehen, aber die Schriftgröße war immer einheitlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!