Sony Xperia Z2 Erfahrungen

  • Zitat

    Original geschrieben von Fishboneman
    Wie sind so die Hosentaschen Erfahrungen bisher? ;)


    Also die Hosentasche ist ausgefüllt und es schaut vom weiten aus, als ob man einen dicken Links oder Rechtsabbieger hat.
    Bitte entschuldigt die chauvinistische Herrlichkeit. Aber so ist es.

  • Zitat

    Original geschrieben von minddiver
    Also die Hosentasche ist ausgefüllt und es schaut vom weiten aus, als ob man einen dicken Links oder Rechtsabbieger hat.
    Bitte entschuldigt die chauvinistische Herrlichkeit. Aber so ist es.



    Der war gut. :D


    Aber stimmt, es wirkt etwas so.


    Zudem ich kann noch immer nicht verstehen, wieso das Display bei den Sony Geräten immer derart schmiert. Klar jeder Touchscreen schmiert, aber die von Sony wesentlich mehr als z.B. die von Apple, Samsung usw.

  • Die Folie ist seit dem Z2 nicht mehr drauf.


    Dennoch finde ich sieht man wesentlich schneller und mehr Fingerabdrücke als bei der Konkurrenz.


    Habe auf dem Z1 die Werksfolie abgemacht, auch da schmiert das Display noch extrem wie ich finde.

  • im Vergleich zum Z ultra mit Folie ist das "schmieren" beim Z2 für "mich persönlich" absolut im Rahmen. Im Vergleich zu Iphone 4S, Zoom 4 etc. kein Unterschied.

  • Jetzt, wo ich das Handy zurück gegeben habe gibt es endlich das Mikro, toll! Allerdings kann ich kaum glauben, daß das Übersteuerungsproblem auf Konzerten damit gelöst ist. Außerdem kann man ja nicht mal ein paar Songs nacheinander aufnehmen, ohne das das Handy überhitzt. Ich muß zugeben, ich mochte das Telefon Ansicht gern. Nur war es für meine Zwecke völlig nutzlos, traurig. ;(

    Gruß Placebo

  • Zitat

    Original geschrieben von placebo
    Jetzt, wo ich das Handy zurück gegeben habe gibt es endlich das Mikro, toll! Allerdings kann ich kaum glauben, daß das Übersteuerungsproblem auf Konzerten damit gelöst ist. Außerdem kann man ja nicht mal ein paar Songs nacheinander aufnehmen, ohne das das Handy überhitzt. Ich muß zugeben, ich mochte das Telefon Ansicht gern. Nur war es für meine Zwecke völlig nutzlos, traurig. ;(


    OT, aber vielleicht eher was für dich:
    http://www.sony.de/electronics/musik-video-recorder/hdr-mv1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!