T610 Menü-Icons mit Vodafone-Branding

• Gesperrt? Bei mir funktioniert alles völlig normal:confused:

Probier's doch nochmal.;)

Marcel

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Kann mir bitte einer die Themes per Mail schicken. Das wäre nett.

Bitte. :)

Meinten Sie: Standard

• plantagoo rief mich gerade an, er hat bei John in der FOC ein T Mobile gebrandetes gekauft.
    Man sieht es ja auf den Bildern, allerdings hat es noch niemand angesprochen: der rechte Softkey ist nicht wie bei D2 fest mit einem betreibereigenen Dienst (Button) versehen, sondern mit dem "Mehr" Button belegt. Dahinter verbirgt sich dann auch Bluetooth etc. (hoffe, ich habe mir das richtig gemerkt :rolleyes: ).

Aber er ist bald zuhause und wird dann nochmal detaillierter berichten. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Wie heißt das Schema mit dem "Mehr-Button"? Vielleicht gehts ja bei den Vodafone Geräten auch...

Wozu ist eigentlich das Zeichen zwischen den beiden Wörtern über den Softkeys? Bin aus der Anleitung nicht richtig schlau geworden.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Also den "life!"-Softkey bekommst Du beim Vodafone Gerät durch andere Schemata nicht weg. Auch die von T-Mobile nützen da nichts.:flop:

P.S. Das heisst ja, dass Vodafone nicht nur dem Softkey seine "life!"-Optik verpasst hat, sondern sie haben sogar die Menüsteuerung erheblich verschlechtert. Welche Funktionen stecken denn genau hinter dem "Mehr"-Button?

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Nein, das hast du falsch verstanden, bei den T-Mobile Geräten wird immer der rechte Softkey im Standby als "Mehr-- Button" angezeigt, egal welches Schema eingestellt ist.

Das Symbol im Standby nur, dass du, wenn du den Joystick drückst ins Menü gelangst.

Marcel

• Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Also den "life!"-Softkey bekommst Du beim Vodafone Gerät durch andere Schemata nicht weg. Auch die von T-Mobile nützen da nichts.:flop:

Kann man wenigstens die Menübuttons und die Ein- und Ausschaltanimation durch ein anderes Schema wegkriegen?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!