Mist, Deine Seite ist gesperrt. Kommen nicht drauf. Habe Dir ne PM geschickt.
T610 Menü-Icons mit Vodafone-Branding
- kenny1310
- Geschlossen
-
-
-
Gesperrt? Bei mir funktioniert alles völlig normal:confused:
Probier's doch nochmal.;)
Marcel
-
Kann mir bitte einer die Themes per Mail schicken. Das wäre nett.
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Kann mir bitte einer die Themes per Mail schicken. Das wäre nett.
Bitte.
-
plantagoo rief mich gerade an, er hat bei John in der FOC ein T Mobile gebrandetes gekauft.
Man sieht es ja auf den Bildern, allerdings hat es noch niemand angesprochen: der rechte Softkey ist nicht wie bei D2 fest mit einem betreibereigenen Dienst (Button) versehen, sondern mit dem "Mehr" Button belegt. Dahinter verbirgt sich dann auch Bluetooth etc. (hoffe, ich habe mir das richtig gemerkt
).Aber er ist bald zuhause und wird dann nochmal detaillierter berichten.

-
Das mit dem "Mehr" Button war schon richtig.Man kann das Schema einfach umstellen und schon gibt's nur noch das WAP Icon in Form des "t-zones" Icon.
[Das T-Mobile Logo auf dem Frontcover habe ich schon entfernt]

Gruß Dominik
-
Wie heißt das Schema mit dem "Mehr-Button"? Vielleicht gehts ja bei den Vodafone Geräten auch...
Wozu ist eigentlich das Zeichen zwischen den beiden Wörtern über den Softkeys? Bin aus der Anleitung nicht richtig schlau geworden.
-
Also den "life!"-Softkey bekommst Du beim Vodafone Gerät durch andere Schemata nicht weg. Auch die von T-Mobile nützen da nichts.:flop:
P.S. Das heisst ja, dass Vodafone nicht nur dem Softkey seine "life!"-Optik verpasst hat, sondern sie haben sogar die Menüsteuerung erheblich verschlechtert. Welche Funktionen stecken denn genau hinter dem "Mehr"-Button?
-
Nein, das hast du falsch verstanden, bei den T-Mobile Geräten wird immer der rechte Softkey im Standby als "Mehr-- Button" angezeigt, egal welches Schema eingestellt ist.
Das Symbol im Standby nur, dass du, wenn du den Joystick drückst ins Menü gelangst.
Marcel
-
Zitat
Original geschrieben von NagelImKopf
Also den "life!"-Softkey bekommst Du beim Vodafone Gerät durch andere Schemata nicht weg. Auch die von T-Mobile nützen da nichts.:flop:Kann man wenigstens die Menübuttons und die Ein- und Ausschaltanimation durch ein anderes Schema wegkriegen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!