Knaller Allnet Flat|dt.-tr. Festnetz Flat|Int. Flat 1GB|AP0€|mtl. 29,99€|325€ CASH

  • Hallo TT-Ler,


    Knaller Aktion aus unserem Onlineshop: www.i-mobile24.de


    Angebote


    Original E-Plus Ayyildiz Allnet Plus
    Monatliche Gesamtkosten 1-20Monat : 14,99 €uro*
    Monatliche Gesamtkosten 20-24Monat : 29,99 €uro
    - Flat in alle dt. Netze
    - Flat ins dt. Festnetz
    - Flat ins tr. Festnetz
    - Internet Flat Highspeed
    - 1GB Datenvolumen
    - Anschluss Preis Frei **


    * Die Monatliche Grundgebühr Beträgt 29,99€ die Rabattierung erfolgt über uns mtl. 15€ somit kommen Sie auf mtl. Kosten von 14,99€
    ** Der Anschluss Preis wird mit einer einmaliger Auszahlung von 25€ erstattet.


    Rufnummer Portierung möglich !!!


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Sie erhalten nach erfolgreicher Aktivierung 4-6 Wochen Später eine einmalige Auszahlung von 325.- €uro (25€ für AP+ 300€ für GG) auf Ihren Bankkonto Gutgeschrieben.


    >>>Hier gehts zum Angebot<<<


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Um die angegebenen Zuzahlung Preise zu erhalten, einfach TT-Forum angeben im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung.


    Wie immer sind Irrtümer, Druckfehler und Änderungen vorbehalten. Das Angebot gilt bis zum 30.05.2014 / 16 Uhr. Bis dahin müssen alle Unterlagen bei uns eingegangen sein.



    Grüße
    Euer i-Mobile24 Team
    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Hallo SteMa


    Tut mir Leid wenn es irreführend ist war nicht meine Absicht Leider kann ich es auch nicht mehr ändern Sorry da ist mir ein Fehler Unterlaufen.


    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Würde bitte ein Moderator diesen irreführenden Titel ändern!


    Der mtl. Preis beträgt 29,99€ und nicht 14,99€.


    Selbst wenn die Auszahlung berücksichtigt wird, werden die versprochenen 14,99€ nicht erreicht. Die Laufzeit des angebotenen Vertrages beträgt nunmal 24 Monate. Dann reicht es nicht, mit einem rechnerischen Preis für 20 Monate zu werben und obendrein noch mit einer Auszahlung zu ködern, die schon im rechnerischen Preis berücksichtigt wurde. Somit sollte der rechnerische Preis für 24 angegeben werden. Das sind dann nach der Auszahlung 17,49€ und keine weitere Auszahlung.


    Bitte ändern und der Anbieter sollte bitte künftig bei der Wahrheit bleiben.


    Danke und Grüße
    Capt

  • Zitat

    Original geschrieben von i-mobile24
    [...]Leider kann ich es auch nicht mehr ändern Sorry da ist mir ein Fehler Unterlaufen.

    Den Titel kann zwar nur ein Mod ändern, aber 24 Std. seit Posting sind noch längst nicht vorbei. Insofern hättest du zumindest gleich die Überschrift im Eröffnungsposting ändern können, wenn es dir denn tatsächlich Ernst gewesen wäre mit dem Eingeständnis.


    Angesichts der - milde ausgedrückt - Milchmädchenrechnung im Angebot bezweifle ich dies allerdings stark.

  • Hallo eboue


    Statt die Auszahlung kann ich dir das Gerät Apple iPhone 5s 16GB Freie Ware für eine einmalige Zuzahlung von 279.- €uro anbieten.


    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!