günstige Datenroaming-Pakete außerhalb EU

  • Hallo,


    beim kostenlosen Roaming innerhalb der EU kommt ja mittlerweile recht viel Bewegung rein.


    Wie schaut's eigentlich mit günstigem (Daten-)Roaming außerhalb der EU aus, bspw. USA und - aktuell zur Fußball-WM - Basilien?


    Telekom "WeekPass" - 1 Woche - 150 MB - 14,95 Euro
    Vodafone "ReisePaket Data" - 1 Woche - 10 MB - 30 Euro
    o2 "Data Pack World" - 1 Tag - 6 MB - 11,99 Euro


    Dem Vergleich nach hat ja die Telekom mit Abstand das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.


    Gibt's Anbieter die noch besser sind?
    (Falls man - bspw. gerade mal für nur eine Woche sich den Aufwand sparen will - eine ausländische SIM-Karte zu besorgen o.ä.?)

  • Hätte ich nicht geglaubt aber der WeekPass der Telekom ist mit Abstand das beste Angebot. Die 6 MB von o2 können sie sich zu diesem Preis wirklich sparen. Ebenso Vodafone. Bei E-Plus kostet Datenroaming außerhalb der EU unglaubliche 2,99 € bzw. 5,99 € / MB ! :eek:

  • Reisevorteil Plus: Im Vergleich zur Telekom kosten 150 MB bei E-Plus also 148,50 EUR, während die Telekom dafür 14,95 € abkassiert. Das ist absolut enorm.

  • Alternativ bekommt man bei der Telekom auch 50MB (24 Stunden) für 2,95€. Ist bei Aufenthalten unter einer Woche sogar manchmal noch attraktiver!

    iPhone since 2007-07-04

  • Hm.. dass die Telekom diesbezüglich mit deutlichem Abstand am günstigsten ist, hat mich ebenso überrascht. :D
    Davon verunsichert dachte ich, hier mal besser nachzufragen, ob noch jemand etwas noch Besseres gibt, vielleicht hat ja der eine oder andere Discounter oder so auch noch etwas Tolles? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!