ZitatOriginal geschrieben von HerrTPunkt
Der Spruch ist aber auch gut
Man kann o2 keine E-Mail schreiben, das haben die abgeschafft
Quatsch
vertragskunden-kontakt (at) cc.o2online.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Spruch ist aber auch gut
Man kann o2 keine E-Mail schreiben, das haben die abgeschafft
Quatsch
vertragskunden-kontakt (at) cc.o2online.de
Steht das cc vor o2.online.de eigentlich für Callcenter?
Tippe eher mal auf Customer Care...
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted vertragskunden-kontakt (at) cc.o2online.de
Wann hast du dort die letzte Antwort bekommen?
Gruß Marco
Nein, leider auch nicht. Dort bin ich ja schon nicht mehr gern gesehen, nachdem ich fast täglich poste wegen Problemen mit DSL und Mobilfunk.
O2_Team ist hier vertreten. Das sind, meiner Ansicht nach, die gleichen Mitarbeiter wie im Facebook, Twitter und O2 Forum.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von marco5
Wann hast du dort die letzte Antwort bekommen?
Gruß Marco
Sehe ich nicht mehr, alles gelöscht - mache das nur noch telefonisch oder Chat.
Ist aber auch Pech, daß man täglich sich beschweren muss, weil man als einziger Pechvogel in den technisch so unterschiedlichen Feldern wie DSL und Mobilfunk konstant Probleme und Riesenprobleme erlebt.
Zumindest im kabelbasierten Bereich ist eine Differenz zwischen vertraglicher und tatsächlicher Leistung ja einigermaßen protokollier- und nachweisbar. Wenn's da kontinuierlich nicht klappt und der andere das technisch oder organisatorisch zu vertreten hat, dann sollte man's vielleicht am besten mit einer außerordentlichen Kündigung aufgrund dieser kontinuierlichen Nichtvertragsleistung probieren. Entweder bringen sie's dann zum Laufen oder akzeptieren die Kündigung. Im nicht flächendeckend garantierten Mobilfunkbereich ist das zwar nehezu aussichtlos, aber das wäre dann immerhin nur noch die Hälfte an Baustellen. (-:=
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!