Neuer flexibler Tarif gesucht

  • Schau dir doch mal den Congstar Allnet Flat M (ohne Laufzeit) an


    Allnet-Flat
    Allnet-SMS-Flat
    500MB
    für 29,99€ im Monat


    Leider aber ohne LTE Unterstützung. Aber ich würde wenn es nur zwischen D1 und D2 bleiben würde, das D1-Netz deutlich vorziehen :top:
    http://www.congstar.de/allnet-flat-m/

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Bei McSIM gibt es Studententarife im Vodafone Netz


    McFlex
    9,95 Euro Grundpreis
    Keine Mindestvertragslaufzeit
    250 Einheiten für Anrufe und SMS in alle Netze, danach 0,15 Euro
    500MB Internet Flat


    McFlat
    24,95 Euro Grundpreis
    Keine Mindestvertragslaufzeit
    Flat fuer Anrufe und SMS in alle Netze
    1GB Internet Flat


    Fuer beide Tarife kannst du fuer 2,95 Euro pro Karte bis zu zwei UltraCards zubuchen.

  • @ StevenWort
    Ja Congstar wäre meine letzte Wahl, wenn ich nichts besseres finden würde, aber wie ich ganz am Anfang schrieb, entspricht der Vertrag nicht ganz meinen Wünschen. Die Allnet Flat Verträge scheinen ja auch die einzigen Verträge von Congstar zu sein, die keinen Zugang zum LTE Netz haben. Schade dass es dort keinen anderen Vertrag mit 200 Freieinheiten gibt. Im Grunde hätte ich dort gerne den congstar Prepaid Smart L als Postpaid Vertrag, der ja dann auch den LTE Zugang hätte.


    @ Anja
    Jetzt hatte ich gerade gedacht, dass ich meinen Vertrag gefunden habe, bis ich bemerkte, dass die knapp 25€ für jeden Tarifwechsel verlangen... Das wäre ja echt unverschämt, ich werde die allerdings mal deswegen kontaktieren. Vielen Dank für den Tipp.

  • Es ist schade, dass E-Plus bei Dir so schlecht ausgebaut ist. Für 7,99 Euro würde das ALDI-Talk-Paket 300 (monatlich kündbar) Deinen aktuellen Bedarf im Monat abdecken. Und auch im EU-Ausland wäre ALDI Talk evtl. sogar weiter nutzbar durch den Wegfall der Roaming-Gebühren. Zudem ist das maximale Guthabenzeitfenster mit 24 Monaten sehr großzügig. Solltest Du länger als 24 Monate ununterbrochen im Ausland sein, könntest Du auch einen Freund bitten, Dir per SMS einen ALDI-Aufladecode zu senden. Die Aufladung mittels *104*<16-stelliger Aufladecode># funktioniert auch im Ausland.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!