Neuer Tarif gesucht

  • Bisher habe ich einen O2 all-in L, für 39,99€ im Monat den ich ab Juli verlängern könnte... Jetzt zieh ich aber um und die O2 netzabdeckung ist am neuen Wohnort katastrophal... Jetzt suche ich einen neuen Tarif der aber nicht mehr kosten sollte... Folgendes brauche ich: allnetflat wäre sinnvoll, alternativ würde eine O2 und festnetzflat wohl reichen, SMS reichen locker wenn 300 in alle Netze inklusive sind, 200 würden sicher auch schon reichen. Internet brauch ich dafür aber viel... 2gb sollten mindestens dabei sein! Gibt es da eine Alternative für mich, entweder Vodafone oder Telekom (Netz) die haben die beste Abdeckung am neuen Wohnort... Wenn es billiger als bisher wird, wär ich auch net böse... Schon mal Danke!

  • Da würde ich mir mal Congstar Allnet Flat L anschauen.


    - All-Net Flatrate
    - SMS All-Net Flatrate
    - 1GB Datenvolumen
    ------------
    29,99€ im Monat
    + 9,80€ -> 2x SpeedOn (je 500MB) bei Bedarf
    -------------
    39,79€ im Monat für 2GB


    http://www.congstar.de/allnet-flat-l/

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Moin,


    wie wäre es mit einer Allnet Flat + SMS-Flat + 2GB Datenvolumen im Netz von E-Plus für 29,90 Euro pro Monat? Wenn das interessant für dich ist, kann ich dir den passendenLink dazu schicken.


    Viele Grüße

  • Schick mir doch bitte mal den Link! Ich schau es mir mal an... Werd nur aus der Nettabdeckung da net ganz schlau....

  • Moin,


    hab ich dir geschickt. Hoffe, da ist etwas Passendes für dich dabei.


    Bei Fragen kannst du dich gerne jederzeit melden.


    Beste Grüße

  • Schon mal die 1&1 Tarife angeschaut?:


    Allnet Flat Pro, für 39.99 Euro
    - incl. Fullflat Telefonie und SMS Flat
    - 2 GB Daten
    - Aktionsbedingt bis 31.05. 4 GB Daten
    - Vodafone Netz

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Allnet Flat?


    Also ich bin nicht so ein großer Fan von Allnet Flats. Die lohnen sich doch nur in den seltensten Fällen. Ich habe mich auch mal dafür interessiert und mal ausgerechnet wieviel ich damit telefonieren möchte um den Preis von 40€ zu vertelefonieren. Da ich auch nicht sonderlich viel Datenvolumen brauche reichen mir eigentlich kleinere Verträge dicke.


    Weißt Du denn in welches Netz Du am häufigsten telefonierst?

  • Zitat

    Original geschrieben von Yesprinte
    und außerdem würde ich selbst bei 10gb nicht zu Eplus gehen ;)


    Aber im O2 Netz zufrieden sein? Ahhhhhja...
    Ich hab 50 GB im E+ Netz und zahl nen Bruchteil von dem, was du zahlst. Und das Netz ist hier besser als das von O2.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!