eBay gehackt - Nutzer sollen Passwörter ändern

  • Re: eBay gehackt - Nutzer sollen Passwörter ändern


    Zitat

    Original geschrieben von gido_gtupid


    Habt Ihr schon eine Mail von eBay bekommen??


    Nein. :rolleyes:


    Aber: Danke! :top:

  • Es weiss nur SPON was davon? ich hab lange suchen müssen um einen Hinweis von ebay zu finden. Mail habe ich keine bekommen, bei den Nachrichten bei ebay war auch nix. nirgendwo steht was. nur ganz versteckt in den News ein kleiner Hinweis... Das kann man besser lösen, so eine Info gehört im Großformat auf die Startseite.


    Trotzdem Passwort geändert...

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Zitat

    Original geschrieben von Brainstorm
    Es weiss nur SPON was davon? .


    Focus,Tagesschau,Zeit etc.... ;)

  • Hab von ebay dazu auch nix gehört... aber zum Glück in einen alten Account mal reingeschaut und nen 15 € paypal Gutschein bei mickrigen 30 € MBW gefunden. Klasse. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank
    Ich habe seit Jahren diesen Sicherheitsschlüssel für ebay und paypal. Kann ich nur jedem empfehlen.


    Dito


    Allerdings sind die neuen Sicherheitsschlüssel derzeit nicht mit ebay nutzbar, sondern nur mit Paypal, steht so auf der ebay-Webseite.

  • Es steht inzwischen auch auf der Startseite von ebay.

  • Wenn man sich bei ebay anmeldet kommt gleich die Aufforderung das Passwort zu ändern, war zumindest bei mir heute so.

    Vertrauensliste: 14x

  • Zitat

    Original geschrieben von Vodafoenie
    Dito


    Allerdings sind die neuen Sicherheitsschlüssel derzeit nicht mit ebay nutzbar, sondern nur mit Paypal, steht so auf der ebay-Webseite.


    Nunja da man den Sicherheitscode bei Paypal kostenlos per SMS zusenden lassen kann ist der jetzige Sicherheitsschlüssel ein Witz wenn man ihn bei ebay nicht nutzen klann.


    Ich habe 3 ebay Accounts und konnte früher alle 3 mit einem Schlüssel bedienen. Nun wollte ich einen alten / neuen Schlüssel benutzen und konnte diesen nur noch mit einem Account verknüpfen.


    Ich besitze meine Schlüssel einige Jahre. Damals haben sie 5 Euro pro Stück gekostet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!