original vodafone Red XS/S Vertrag mit Auszahlung!

  • Hi,


    mein VF-Vertrag läuft am 2.7. aus.
    Bedeutet "Vertragsart: Neuvertrag", dass ich in den letzten Monaten keinen VF-Mobilfunkvertrag haben durfte (egal welcher?) oder dass nur eine Rufnummerportierung netzintern nicht möglich wäre?


    Falls 2teres der Fall ist (neue Nummer wäre kein Problem), kann ich dann noch _nachträglich_ den VF-Vorteil für den Red XS buchen (habe bisher kein VF-DSL, würde es dann aber beantragen)?


    Falls 1teres der Fall ist, kommen denn auch mal solche schönen Angebote für Bestandskunden (Smart M vorzugsweise)?

  • Re: original vodafone Red XS/S Vertrag mit Auszahlung!


    [QUOTE] Original geschrieben von handyflash.de
    Hallo Zusammen,


    in aller Kürze Top Deal mit Auszahlung....gültig bis Montag früh!



    Vodafone Red XS


    - 29,99€ statt 44,99€ mtl. Grundgebühr
    - Telefon u. SMS-Flat (alle dt. Netze)
    - LTE-Surf-Flatrate 400 MB
    - Zweite Simkarte mit gleicher Rufnummer gratis (Data-SIM)


    Auszahlung 576


    Moin, Frage zur Aktivierung:Ist es auch möglich den Vertrag zum 30.05.14 zu aktivieren zu den o.g. Konditionen? Bestellt wird er natürlich jetzt. Beim "durchklicken" wurde diese Option nämlich angezeigt. Danke

  • Hallo,


    zwei Fragen:


    Kannst Du anstatt Auszahlung auch Geräte anbieten bzw. eine Kombination daraus? Was würden die letzten beiden iPhone Modelle mit kleinstmöglicher Speicherkapazität "kosten"?


    Unsere VF Verträge laufen auf den Namen einer selbstständig tätigen Person (incl. DSL+TV-Paket). Bei einem Datenvertrag sind auch schon erfolgreich die 15% SoHo Rabatt eingebucht. Welche Rabatte wären bei dem XS-Vertrag in Kombination möglich? Oder anders gefragt: Sind SoHo UND VF-Vorteil in Kombination anwendbar auf den XS-Vertrag und was kommt dann als Grundgebühr raus?


    Danke!

  • Moin, gerade buche ich den Vodafone Red XS + Data-SIM Aktion (+10) und im Bereich Portierung scheitere ich:


    - Mein bisheriger Provider (etelon AG/DeutschlandSIM) fehlt in der Liste und


    - Die DeutschlandSIM-Kundennummer (Großbuchstabe+sieben Ziffern) wird nicht akzeptiert.
    "Bitte korrigieren Sie Ihre Eingabe: Nur Zahlen und Buchstaben"

    Bitte um Hilfe, danke im Voraus.

  • Bei anderen Anbietern wurde die Datenmenge im XS auf 1,2 GB erhöht, geht das auch bei euch?

    Edith hat noch was zu sagen ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Sohn
    Bei anderen Anbietern wurde die Datenmenge im XS auf 1,2 GB erhöht, geht das auch bei euch?


    Würd mich auch interessieren. Wenn ja, will ich direkt einen Vertrag abschließen :)

  • hallo ist das richtig das auf der XS Simkarte 200 MB frei sind???


    und wieviel auf der Daten Sim?ß auch dann 200 Mb? danke

  • Wo kann man den das xs Angebot mit 400mb mit der Auszahlung bestellen? Auf euerer Seite sind nur Handys aufgelistet...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!