*Vodafone RED XS - 1200 MB für alle* -29,99€ mtl- iP5s 0€, S5 0€, M8 0€, Z2 0€, etc

  • Zitat

    Original geschrieben von devastor
    Wann werden denn die 1GB von Vodafone gebucht? Mein Vertrag ist am 28.5 aktiviert worden und auf der VF Seite stehen im Status nur die 200MB. Im übrigen hoffe ich auch, das mein Gerät/Sim am Montag verschickt wird.


    Hast du da noch mal gesondert Bescheid bekommen?


    Ich habe vor ein paar Tagen schon eine Mail von Vodafone mit einer Kundennummer bekommen (ich solle doch bitte meine Email-Adresse für den Rechnungsversand verifizieren). Der Status bei Talkthisway ist jedoch immer noch auf "Unterlagen erhalten".


    Wenn mir Vodafone schon eine Kundennummer zugewiesen hat, dann sollte der Vertrag doch bereits aktiviert worden sein?!

  • Zitat

    Original geschrieben von crash0rDelta
    Hast du da noch mal gesondert Bescheid bekommen?


    Ich habe vor ein paar Tagen schon eine Mail von Vodafone mit einer Kundennummer bekommen (ich solle doch bitte meine Email-Adresse für den Rechnungsversand verifizieren). Der Status bei Talkthisway ist jedoch immer noch auf "Unterlagen erhalten".


    Wenn mir Vodafone schon eine Kundennummer zugewiesen hat, dann sollte der Vertrag doch bereits aktiviert worden sein?!


    Die Mail habe ich auch bekommen. Ich kann mich unter "Mein Vodafone" schon einloggen bzw, habe einen Account erstellt. Dort stehen bisher nur die 200MB die bei dem Red XS standardmäßig dabei sind.


    Der Status bei Talkthisway steht bei mir ebenfalls immer noch auf "Unterlagen erhalten".


    https://www.dropbox.com/s/ifqdyrc0iqqj17q/vf.jpg

    mfg


    devastor

  • Zitat

    Original geschrieben von devastor
    Die Mail habe ich auch bekommen. Ich kann mich unter "Mein Vodafone" schon einloggen bzw, habe einen Account erstellt. Dort stehen bisher nur die 200MB die bei dem Red XS standardmäßig dabei sind.


    Der Status bei Talkthisway steht bei mir ebenfalls immer noch auf "Unterlagen erhalten".


    https://www.dropbox.com/s/ifqdyrc0iqqj17q/vf.jpg


    Stimmt, an das erstellen eines Accounts mit der Kundennummer habe ich natürlich nicht gedacht. Danke für die Info bzw. Anregung. Hoffen wir mal, dass die Geräte am Montag verschickt werden. In Anbetracht der Tatsache, dass Feiertag (und bei einigen sicher auch Brückentag) war, sollten wir wohl noch 2-3 Tage Geduld haben.

  • Wann habt ihr denn bestellt?
    Ich habe zwar "Unterlagen erhalten" gestern (Freitag) als Status erhalten, aber noch keine Vodafone-Mail erhalten.
    Hoffe, der Tarif wird noch mit den 1,2 GB aktiviert, da ja nächste Woche schon Juni ist und die Aktion ja nur bis Mai lief.


    Die 1GB werden wohl von Vodafone nachgebucht, soweit ich weiß. War bei einem Bekannten erst nach 2 Wochen der Fall, der hatte bei Sparhandy einen ähnlichen Tarif abgeschlossen.

  • Zitat

    Original geschrieben von confusi
    Wann habt ihr denn bestellt?
    Ich habe zwar "Unterlagen erhalten" gestern (Freitag) als Status erhalten, aber noch keine Vodafone-Mail erhalten.
    Hoffe, der Tarif wird noch mit den 1,2 GB aktiviert, da ja nächste Woche schon Juni ist und die Aktion ja nur bis Mai lief.


    Die 1GB werden wohl von Vodafone nachgebucht, soweit ich weiß. War bei einem Bekannten erst nach 2 Wochen der Fall, der hatte bei Sparhandy einen ähnlichen Tarif abgeschlossen.


    Ich habe am 25. (Sonntag) bestellt und die Unterlagen am nächsten Tag zur Post gebracht. Die Mail kam, wenn ich mich richtig erinnere, am 28. (Mittwoch).


    Das Volumen wir nachgebucht. Das hatte ich schon beim Support erfragt. Wie lange das dauert weiß ich nicht. Warten wir mal ab.

  • Ich habe schon die 200mb innerhalb 4Tagen verbraucht... Wird langsam Zeit, dass Vodafone die 1GB nachbucht..gedrosselt geht bei Vodafone ja mal garnichts. Bei o2 war immerhin noch einiges möglich.

  • Naja warten wir ab aber wenn bis Ende kommender Woche die 1GB nicht nachgebucht wurden von VF dann werde ich den Vertrag widerrufen. Ich habe nämlich keine Lust, nach Ablauf der Widerrufsfrist dem Aktionsvolumen hinterher zulaufen und mich mit Vodafone evtl. zu streiten etc.


    Von seiten des Händlers finde ich die Artikelbeschreibung auch irreführend. Man hätte schreiben müssen:


    Zitat

    Vodafone Red XS - 1200 MB Mai-Aktion
    - Allnet Flat Telefonie
    - Allnet Flat SMS
    - 200 MB RED XS Datenvolumen mit 14,4 Mbit/s + 1000MB Aktionsvolumen mit 14,4 Mbit/s welches durch VF nach x Wochen zugebucht wird.


    KEINE Anschlussgebühr
    Mtl. Grundgebühr: 29,99 €

    mfg


    devastor

  • Zitat

    Original geschrieben von tremell
    Bitte um Auszahlungsangebot per PN für den RED XS.


    Bitte vor dem posten überlegen. Das Angebot ist bereits beendet.

    mfg


    devastor

  • Laut VF hab ich auch nur 200mb werde dann mal abwarten wie sich das mit dem erhalt der Simkarte und Telefon verhält ab, da beginnen für mich die 14 tage Wiederruf da ich vorher das Angebot eh nicht nutzen kann. Sollte also alles bis dahin richtig eingebucht sein bei VF , ansonsten halte ich es wie devastor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!