*Vodafone RED XS - 1200 MB für alle* -29,99€ mtl- iP5s 0€, S5 0€, M8 0€, Z2 0€, etc

  • Bei mir auch genau das:


    Zitat

    Original geschrieben von confusi
    Hab am Mittwoch Abend bestellt und noch keine Mail von Vodafone bekommen.
    Noch jemand hier der noch keine Mail von Vodafone bekommen hat?
    Status ist seit Fr. Unterlagen erhalten. Sollte ich mal bei TTW anrufen?

  • Zitat

    Original geschrieben von heffertonne99
    Die habe ich auch erhalten, die Bestellnummer von TTW funktioniert hier jedoch nicht... Welches hast du eingegeben?


    Bisher keine, ich hatte es noch nicht versucht. Ich habe es dann eben mit Name und PLZ versucht, allerdings sagt mir das System auch da, dass keine Daten vorliegen (oder sowas in der Art).

  • Man, oh man... so ein Chaos! :mad:


    Ich bekomme ständig Mails von Vodafone... Jetzt hat sich herausgestellt, dass auf mich zwei Verträge
    von TTW angelegt wurden.
    Einer davon mit einem falschgeschriebenen Namen.
    Nur deshalb bin ich ja stutzig geworden, da ich einmal mit richtigen Namen und einmal mit falschem Namen
    angesprochen wurde.


    Ich bin langsam echt sauer, habe jetzt zwei Verträge die bereits laufen... aber keine SIM Karte und auch kein Handy!
    :flop:

  • Das muss man bei solchen Verträgen entspannt sehen, auch dass die 1000 MB nachträglich gebucht werden. Es sind halt Sonderkonditionen, die über irgendwelche Wege ermöglicht werden. Da knirscht es schonmal im Gebälk. Ich würde TTW anschreiben und fragen. Hab selbst direkt Antwort bekommen, dass mein Gerät bereits im Versand ist. Der Support ist schon ok, besser als bei Anbietern mit vergleichbaren Angeboten, selbst meine Erfahrungen gesammelt...

  • Zitat

    Original geschrieben von matiz2
    Das muss man bei solchen Verträgen entspannt sehen, auch dass die 1000 MB nachträglich gebucht werden. ...


    Volle Zustimmung.
    Und wer am Mittwochabend bestellt hatohne bisher etwas gehört zuhaben, sollte m.E. noch abwarten und frühestens morgen den Support anschreiben. Durch den Feiertag war es eben nur ein Arbeitstag und zum Monatsende haben die gut zu tun.

  • Alle so ungeduldig :D ich freue mich aber wirklich drauf! Endlich mal wieder ein neues Handy.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shinyo
    Alle so ungeduldig :D ich freue mich aber wirklich drauf! Endlich mal wieder ein neues Handy.


    Seh ich genau so. Zumal sich der Tarif wirklich sehen lassen kann. Mein noch aktueller Telekom Tarif (Complete Comfort M) kann weniger und kostet mit knapp 50 Euro/Monat einiges mehr.


    Edit:
    Wie vorher erwähnt ist es bereits möglich sich mit seiner Kundennummer (steht in der E-Mail von Vodafone zur Bestätigung der E-Mail Adresse für den Rechnungsversand) bei Mein Vodafone anzumelden. Dort kann man dann auch schon seine Telefonnummer sehen.


    Das Datenvolumen ist auch bei mir mit nur 200mb angegeben, dieses soll wie erwähnt aber durch Vodafone nachgebucht werden. Allerdings steht dort, dass 2 Optionen gebucht sind.


    - Vodafone Data Roaming Limit
    - Vodafone ReisePaket Data


    Kosten die etwas und müssen also storniert werden, wenn ich sie nicht brauche?!

  • Ich hab am 23.05 nachts de Bestellung losgetreten. Wie alle hier scheinbar am Anschlußpreisfreien Mittwoch auch schon wenigstens ne Mail von Vodafone bekommen und heute wieder. Anfage an den Support von talkthisway --> ... Ihre Bestellung befindet sich bereits in unserer Versandabteilung und wird in den nächsten Tagen an Sie versendet ...

  • Zitat

    Original geschrieben von crash0rDelta
    Allerdings steht dort, dass 2 Optionen gebucht sind.


    - Vodafone Data Roaming Limit
    - Vodafone ReisePaket Data


    Kosten die etwas und müssen also storniert werden, wenn ich sie nicht brauche?!


    Die Kosten nichts und machen auch durchaus Sinn... siehe dazu die Vodafone InfoDoks 453 und 484.


    Zitat

    Für Sie als Vodafone-Kunde ist der Service Vodafone Data Roaming Limit bereits voreingestellt. Mit dieser Begrenzung
    können Sie, wenn Sie einen Rechnungsbetrag von 59,50 Euro für Daten-Roaming weltweit erreichen, keine weiteren
    Daten-Roaming-Services nutzen. Sie können allerdings jederzeit die Sperre wieder aufheben.


    http://www.vodafone.de/infofaxe/453.pdf


    Zitat

    ReisePaket Data Europa: Nur noch für Bestandskunden!
    Surfen Sie weltweit schon ab 2 Euro einen ganzen Tag lang im Internet. Damit werden mobiles Internet, E-Mails und
    Apps auch auf Reisen so selbstverständlich wie zuhause.


    http://www.vodafone.de/infofaxe/484.pdf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!