*Vodafone RED XS - 1200 MB für alle* -29,99€ mtl- iP5s 0€, S5 0€, M8 0€, Z2 0€, etc

  • kstahli sehr schön wann hattest du denn bestellt und alle daten übermittelt. sind die zusätzlichen 1000mb schon gebucht.


    bei mir ist noch alles unverändert

  • Bestellt am 24.5. Unterlagen online eingereicht.


    Im Kundencenter stehen bisher nur die 200 MB aber auf der Rechnung von TTW ist groß vermerkt
    das die 1000 MB von Vodafone nachgebucht werden.

  • im Übrigen kam nach meiner mail Anfrage zur Portierung innerhalb 5 Minuten eine Antwort das Porteierung zum 6.6 erfolgt.

  • Den E-Mail Support kann ich ebenfalls loben. Hatte zweimal geschrieben und beide Male kam die Antwort innerhalb kurzer Zeit (weniger als 2 Stunden). Betrachtet man die Masse an Anfragen und Aufträgen die in den letzten Tagen einging, dann ist das wirklich eine grandiose Leistung. :top:

  • Ich hab bislang auch immer sehr schnell antwort per email erhalten. Dann waren deine Unterlagen 2 Tage vor meinen da. Das gibt Hoffnung das bei mir die Unterlagen auch noch diese Woche ankommen und ich alles zum Feiertagswochenende eingerichtet bekomme.


    bisher ist der Support sehr gut

  • hm komisch.
    Hatte am 23.5 bestellt ohne Portierung. Am 26.5 wo die Jungs mal wieder gearbeitet haben steht seitdem, unverändert Unterlagen erhalten. Die erste Mail am 28. von Vodafone erhalten. Also heute ne Woche her. ???


    Und auf de Anfrage bei TTW ist meine Bestellung ja seit Montag in der Versandabteilung. Wahrscheinlich muss mein HTC noch aus'm ganzen gefeilt werden. ;)

  • Mit dem Versand am "Anfang der Woche" wurde es ja leider nichts. Ich hoffe, dass die restlichen Geräte morgen versendet werden. Sonst wird das frühestens Dienstag was, weil DPD Samstags nicht liefert und Montag ja Feiertag ist. Das wäre extrem ärgerlich.


    DaRappa
    Gibts denn Neuigkeiten zur Lieferung der iPhones? Der Support hatte gegenüber einem User ja erwähnt, dass ihr da auf eine neue warten müsst.

  • Heute Abend gab es die Versandbestätigung mit trackingnummer. Ich sag mal es bewegt sich...wenn vodafone jetzt noch die 1000mb dazu bucht, kann ich am Wochenende wohl schon ordentlich testen.


    Soweit hat alles zugetroffen was versprochen wurde.

  • Service wie immer Top!


    Bestellt am 27.05. Unterlagen per Mail eingereicht. Vertrag wurde am 30.05.14 geschaltet. Konnte mich dann dank der Mail von vodafone und mittels der kundennummer einloggen. Seit heute morgen sind auch aus den 200 mb 1224mb geworden und zu allem Überfluss :-) kam auch vorhin noch die Versandbestätigung!


    Muss also mal wieder sagen, ich weiß warum ich zum wiederholten Male bei ttw bestellt habe.
    An alle die noch warten: habt Geduld das klappt alles bei diesem Händler hier!


    MfG


    Christian

    Vodafone mit S4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!