*Vodafone RED XS - 1200 MB für alle* -29,99€ mtl- iP5s 0€, S5 0€, M8 0€, Z2 0€, etc

  • Zitat

    Original geschrieben von confusi
    Schon jemand eine Versandmitteilung heute bekommen?


    Kam gerade reingeflattert! :D:D:D

  • Hab heute um 18:08 Uhr auch eine Versandmitteilung erhalten!
    :cool:


    Jetzt muss ich nur noch auf DPD warten.... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von ManWithNoName
    Ihr Glücklichen.


    Hier tut sich immer noch nichts. Auch auf meine Mail von gestern Morgen wurde bis jetzt nicht reagiert :(


    Hier leider auch nicht (iPhone 5S Silber). Allerdings habe ich da heute auch nicht mehr mit gerechnet. Spielt auch keine Rolle, da es nun definitiv erst nach dem verlängerten Wochenende ankommt.


    Leider kommt hier im Thread vom Händler auch keine Rückmeldung mehr. Von Aktivierung des Vertrags bis zur Lieferung vergingen dann immerhin (mindestens) 2 Wochen. Da wäre eine verlässliche, ehrliche Information in meinen Augen das Mindeste.

  • Mal eine kurze Frage. Im kundencenter unter mein Vodafone erscheint immer noch Red XS mit 200 MB. Wenn ich über die Vodafone App gehe stehen unter Datenvolumen 1224 MB. Hatt jemand Erfahrungen was nun verlässlich ist ?
    Kann man sich darauf verlassen das die 1000 MB wirklich gebucht worden da sie nur in der App erscheinen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!