Galaxy S2 geht nicht mehr aus

  • Guten Morgen zusammen,


    mir ist diese Woche ein kleines Missgeschick passiert und ein Getränk zum Teil über das gute S2 gelaufen. Es scheint erstmal überlebt zu haben und funktioniert auch noch - bis auf eine Sache: Es geht nicht mehr aus. :confused: Wenn ich auf Ausschalten gehe fährt es zwar runter, um aber unmittelbar danach wieder hochzufahren. Das geht sozusagen in Endlosschleife, außer mal zieht den Akku raus.


    Den Trick mit einer Nacht ohne Akku liegen lassen hab ich schon probiert, ändert leider nix. Hat jemand Ideen, woran das liegen kann bzw. wie man das behebt?



    Danke & Grüße,
    Matthias

  • Bisher noch nicht. Gibt es da eine reelle Chance? Würde ja bedeuten, hinterher wieder alles neu einrichten zu müssen..?

  • Naja - das wäre zumindest das Einzige was du in Eigenregie machen kannst, ohne groß am Handy herumwerkeln zu müssen. Die meisten Daten kannst du via KIES auf deinem PC sichern. Ansonsten halt ab zum Service Center.

  • Okay, dann probier ich das mal, sobald ich Zeit und Muße hab. Bis dahin läufts eben erstmal durch. ;)

  • Grad nochmal auf gut Glück probiert und jetzt geht's wieder aus. Ohne weiteres Zutun. Sehr ulkig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!