ZitatOriginal geschrieben von skater
Im DFB-Pokal haben wir daheim gegen Dortmund noch nie verloren.
...
Ich habe an "ein" CL"-Endspiel gedacht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von skater
Im DFB-Pokal haben wir daheim gegen Dortmund noch nie verloren.
...
Es ist mir völlig egal, wie wir heute spielen! Hauptsache, wir gewinnen! ![]()
Bier steht kalt, Pizza ist geordert, gleich gucken wir zu acht! 6 Borussen, ein Gladbacher und ein Leverkusener. Sind aber heute Abend alle für Borussia.
Heja BVB! ![]()
Liebe Grüße an die gemischte Truppe und einen schönen Abend. Auf ein schönes Spiel.
Den Sieg verdient haben beide.
Von daher bin ich heute neutral.
Der bessere möge gewinnen und nicht die Mannschaft mit mehr Glück
![]()
Robben wird auf der Bank sitzen; Mitchell Weiser beginnt. Dante sitzt ebenfalls auf der Bank; Benatia spielt. Auch Schweinsteiger wird auf der Bank Platz nehmen. Auch Mario Götze hat Pep zunächst auf die Ersatzbank geschickt.
ZitatOriginal geschrieben von pithein
:confused: Das Pokal-Halbfinale ist doch kein Endspiel. Der Vergleich hinkt wohl etwas, pithein.
Dante auf der Bank? Schade. ![]()
Wird eng heute. Lange 0:0, dann kommt die Fallsucht ins Spiel und dann seh ich schwarz. Ich will gegen Bielefeld Spielen in Berlin verdammt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Bier steht kalt, Pizza ist geordert, gleich gucken wir zu acht! 6 Borussen, ein Gladbacher und ein Leverkusener. Sind aber heute Abend alle für Borussia
Klar, würde mir bei Freibier und -pizza ja auch überlegen, wen ich anfeuere ![]()
![]()
Im Ernst: dann mal auf ein spannendes Spiel heute :top:
Wird nix, sieht man jetzt schon.
EDIT: Das macht so wenig Spaß! Da stümpern die sich einen zurecht und wundern sich bei 6,5 Prozent Ballbesitz, dass nix passiert. Ganz ehrlich, das ist hundsmiserabel bisher!
War doch absehbar,warum sollte man nach der schwachen Saison plötzlich den Bayern das Wasser reichen können !? Die offensive des BVB findet quasi nicht statt... Das wird ein Spaziergang für die Bayern.
1:0 ist denkbar knapp, da ist die Messe noch nicht gelesen.
Würde es rein nach der bisherigen Leistung gehen, wäre die Führung womöglich noch deutlicher. Zumindest gibt sie dem Spiel der Bayern aber zumindest einige Ruhe, so dass recht ansehnlich kombiniert werden kann.
EDIT: Gagelmann hält Dortmund im Spiel ![]()
Auf jeden Fall wird's heute, wenn's denn für den BVB schief läuft, am Schiri nicht gelegen haben... :mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!