DFB-Pokal 2014/2015

• Zitat

Original geschrieben von skater
    Im DFB-Pokal haben wir daheim gegen Dortmund noch nie verloren.
    ...

Ich habe an "ein" CL"-Endspiel gedacht.

• Es ist mir völlig egal, wie wir heute spielen! Hauptsache, wir gewinnen! :D

Bier steht kalt, Pizza ist geordert, gleich gucken wir zu acht! 6 Borussen, ein Gladbacher und ein Leverkusener. Sind aber heute Abend alle für Borussia.

Heja BVB! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Liebe Grüße an die gemischte Truppe und einen schönen Abend. Auf ein schönes Spiel.
    Den Sieg verdient haben beide.
    Von daher bin ich heute neutral.
    Der bessere möge gewinnen und nicht die Mannschaft mit mehr Glück
    ;)

Life is too short to be small.

• Robben wird auf der Bank sitzen; Mitchell Weiser beginnt. Dante sitzt ebenfalls auf der Bank; Benatia spielt. Auch Schweinsteiger wird auf der Bank Platz nehmen. Auch Mario Götze hat Pep zunächst auf die Ersatzbank geschickt.

Zitat

Original geschrieben von pithein
    Ich habe an "ein" CL"-Endspiel gedacht.

:confused: Das Pokal-Halbfinale ist doch kein Endspiel. Der Vergleich hinkt wohl etwas, pithein.

• Dante auf der Bank? Schade. :D

Wird eng heute. Lange 0:0, dann kommt die Fallsucht ins Spiel und dann seh ich schwarz. Ich will gegen Bielefeld Spielen in Berlin verdammt. :D

-I-

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Bier steht kalt, Pizza ist geordert, gleich gucken wir zu acht! 6 Borussen, ein Gladbacher und ein Leverkusener. Sind aber heute Abend alle für Borussia

Klar, würde mir bei Freibier und -pizza ja auch überlegen, wen ich anfeuere :D;)

Im Ernst: dann mal auf ein spannendes Spiel heute :top:

Viele Grüße
    +-<=|:-)*

• Wird nix, sieht man jetzt schon.

EDIT: Das macht so wenig Spaß! Da stümpern die sich einen zurecht und wundern sich bei 6,5 Prozent Ballbesitz, dass nix passiert. Ganz ehrlich, das ist hundsmiserabel bisher!

-I-

• War doch absehbar,warum sollte man nach der schwachen Saison plötzlich den Bayern das Wasser reichen können !? Die offensive des BVB findet quasi nicht statt... Das wird ein Spaziergang für die Bayern.

• 1:0 ist denkbar knapp, da ist die Messe noch nicht gelesen.

Würde es rein nach der bisherigen Leistung gehen, wäre die Führung womöglich noch deutlicher. Zumindest gibt sie dem Spiel der Bayern aber zumindest einige Ruhe, so dass recht ansehnlich kombiniert werden kann.

EDIT: Gagelmann hält Dortmund im Spiel :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!