DFB-Pokal 2014/2015

  • Na unterschätze Leverkusen mal nicht. Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.
    Und Bayern ist momentan extrem geschwächt. Das sah man zuletzt im Dortmund-Spiel, die man in ihrer jetzigen Verfassung normalerweise 5:0 hätte putzen können.

  • Chicken, da hast du in allen Punkten Recht. Man müsste Pokalsieger werden, was man nach dem gestrigen Spiel ganz sicher nicht wird. Ich sehe sowohl Leverkusen, als Bayern sowieso, als auch Gladbach, als auch Wolfsburg im Moment klar besser. Und auch wenn Gladbach gegen den vermeintlichen Underdog erstmal gewinnen muss, haben die so eine Qualität im Moment, dass ich denke, dass es eine ganz klare Sache heute Abend wird. Um international zu spielen, müsste man den Pott holen oder in Anbetracht der noch im Pott befindlichen Gegner, Platz 7 erreichen. Ich erachte bei der derzeitigen Leistung von Hoffenheim, Augsburg und Co. in der Liga den 7. Platz als realistischer als den Pokalsieg. Man könnte eine Schrottsaison einigermaßen retten.


    Heute Abend wird es ebenfalls eine klare Geschichte pro Bayern geben. Leverkusen versagt stets dann, wenn es gegen große Gegner geht. Gegen Atletico hat man seit langer Zeit das erste Mal nicht die Buchsen vollgehabt vor dem Spiel.

    -I-

  • Einerseits verständlich, dass Leverkusen alles versucht - aber diese Unsportlichkeit eben seitens Toprak/Jedvaj fand ich ätzend. Toprak lag außerhalb des Spielfelds und hat sich zurück gewälzt, damit das Spiel unterbrochen wird. Ekelhalft sowas, egal von welcher Seite :flop:


    Aber dieses intensive Spiel passt andererseits zu einem packenden Pokalabend!

  • Japs. Ekelhaft wie Kießling mit dem Schlappen im Gesicht getroffen wird und Thiago kein rot kriegt für das Foul. Also entspann dich mal. Seid froh, dass Leverkusen keine Elfmeter schießen kann. So langsam kann ich dich einordnen bei dem Posting. Aber Hauptsache sich über meine schwarz gelbe Brille echauffieren. :flop:


    Beide Mannschafen haben sich nix geschenkt.

    -I-

  • Klasse Bayern wie sie mit dieser langen Verletztenliste trotzdem weiterkommen. :top:


    Im Gegensatz zu anderen Vereinen heult keiner bei Bayern über dieses Problem herum, sondern macht das beste daraus. Gelle BVB.


    Danke an Bayer, sie waren ein absolut ebenbürtigen Gegner. :top:

  • Es gibt durchaus einen Unterschied zwischen absichtlichem und unabsichtlichem Verhalten. Und dass ich sowas von allen Seiten negativ bewerte habe ich deutlich geschrieben, ebenso wie über die schlechte Schiedsrichterleistung, die hüben wie drüben etliche Fehlentscheidungen mit sich brachte . Also bitte Augen auf.


    Hut ab vor Leverkusen für die enorme Leidenschaft! Dieses Spiel hätte meiner Ansicht nach zwei Sieger verdient gehabt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!