DFB-Pokal 2014/2015

• Zitat

Original geschrieben von Nordisc
    ... meine schwarz gelbe Brille echauffieren. ...

Da die Stuttgarter und Münchner Stadtfarben schwarz gelb sind, bist du nicht alleine mit deiner schwarz gelben Brille.

• Also ich bin einfach nur happy. :)
    Klar kann man Thiago für das Foul runterschmeißen, aber auf der anderen Seite wurde uns auch ein reguläres Tor nicht zugesprochen.
    Leverkusen war ebenfalls sehr gut - hier hat Manuel Neuer mit einer Super Leistung den Unterschied gemacht :top:

Viele Grüße
    +-<=|:-)*

• Das will ich sagen, hat sich insgesamt alles ausgeglichen, knappe Situationen, grenzwertige Fouls etc. War ein packendes Spiel. Die Überraschung des Abends passierte aber auf der Alm. Mit viel Glück und Leidenschaft kommt die Arminia gegen Gladbach weiter. Das hab ich nicht erwartet.

-I-

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Einerseits verständlich, dass Leverkusen alles versucht - aber diese Unsportlichkeit eben seitens Toprak/Jedvaj fand ich ätzend. Toprak lag außerhalb des Spielfelds und hat sich zurück gewälzt, damit das Spiel unterbrochen wird. Ekelhalft sowas, egal von welcher Seite :flop:

Naja, ekelhaft ist etwas hoch gegriffen. Unsauber, unsportlich, unnötig.

Hinzu kommt, daß ein Bankspieler einfach einen zweiten Ball aufs Feld schießt. Da nimmt sich ein Tin Jedvaj etwas viel heraus. Scheinbar hat er vergessen, daß keine Mannschaft gezwungen ist, von sich aus das Spiel zu unterbrechen. Es sind schon Tore gefallen in diesen Situationen und trotz Geheule waren diese Tore regulär.

• Auch mich hat das Zuschauen enorm angestrengt - ein sicheres Zeichen dafür, dass es ein unglaublich spannendes, tolles Spiel war :top: Leverkusen hat sich weitaus besser verkauft, als ich das erwartet hatte.

• Auswärtsspiel in Bielefeld bitte. Und Bayern guckt sich das wunderschöne Wolfsburg an.

-I-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!