DFB-Pokal 2014/2015

  • Huch. Welch Überraschung. Zeit mal richtig aufzuräumen da unten. Jetzt gibt es endlich mal einen Gegner. Chancen für Berlin sehe ich 70:30 für uns.


    Wolfsburg ist als Stadt wohl nicht so attraktiv. :D

    -I-

  • Zitat

    Original geschrieben von Nordisc
    Chancen für Berlin sehe ich 70:30 für uns.


    Wie war das nochmal mit Deiner schwarz-gelben Brille. :D

    28:6:42:12

  • Zitat

    Original geschrieben von Nordisc
    Huch. Welch Überraschung. Zeit mal richtig aufzuräumen da unten. Jetzt gibt es endlich mal einen Gegner. Chancen für Berlin sehe ich 70:30 für uns.


    Wolfsburg ist als Stadt wohl nicht so attraktiv. :D


    Wenn Bayern noch mehr Verletzte zu beklagen hat kann es eng werden. Doch bis dahin sollten die meisten wieder dabei sein. Holt mal euer Fernglas raus. ;) :cool: :D

  • Ich hoffe, dass die Fallsucht und auch der Spieler mit den meisten Tätkichkeiten der Liga wieder dabei sind. Sonst heißt es nachher, es hätte daran gelegen, dass sie ausgeschieden sind. 80:20 ohne Robben. :D

    -I-

  • Zitat

    Original geschrieben von Nordisc
    ... 80:20 ohne Robben. ...


    Haben die Bayern nicht Heimspiel?
    Da könnte dein Tip (80:20) passsen.

  • Wahsinn, Bielefeld steht mit einem Bein in Berlin, Respekt ! Wird ne harte Auswärtswoche Woche für Wolfsburg ..23.4 SSC Napoli, 26.4 gegen die Borussia und dann am 29. geschwächt auf die Alm gegen die Favoriten ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nordisc
    80:20 ohne Robben. :D

    Einfach wieder den Schiri schmieren, dann wird das schon. :D :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!