Nun auch die offizielle Bestätigung des BVB ! :top:
Fußball-Bundesliga: Saison 2014/2015
-
-
-
Feine Sache nun wollen wir hoffen das er bald wieder an seine alte Form anknüpfen kann. :top:
-
Badstuber, FCB wieder verletzt. Fällt mindestens 3 Monate aus.
Quelle: http://www.tz.de/sport/fc-baye…nge-pause-zr-3858061.html -
Nach dem heutigen Spieltag bleibt einfach nur zu hoffen, dass der HSV mal endlich nicht dieses Glück haben wird mit 24 Punkten und zwei Remis in der Relegation drin zu bleiben.
Nur um es klarzustellen: Ich habe nichts gegen den Verein an sich und die Fans, aber das ist keine Entwicklung. Wäre schade wenn RB Leipzig den Platz in der Liga bekommt, aber im Moment ist der HSV weiter ohne Recht in der Liga.
-
Eintracht vs. Augsburg
Klarer Elfmeter für Frankfurt nicht gegeben,weil das Mikro (angeblich) kaputt war:
http://www.spiegel.de/sport/fu…schuldigung-a-991574.html

-
Habe das Spiel nicht gesehen, aber so wie sich der Spiegel-Online Artikel liest, suchen sie die Schuld nicht beim Schiedsrichter. Trotzdem Schade für die Eintracht.
Die erneute Verletzung von Holger Badstuber ist ärgerlich. Das wirft ihn wieder komplett zurück in seiner Vorbereitung. :flop: -
Ich verstehe auch nicht ganz warum der Linienschiedsrichter nicht anders auch sich aufmerksam machen konnte:
z.B. mit dem Kreisen der Fahne und hätte dies der Unparteiische auch nicht gesehen wäre er aber wohl unmittelbar nochmal von den Spielern hingewiesen worden. :confused:Hätten wir die Torlinientechnik und die wäre defekt,dann hätten wir wohl keine Tore gesehen.
Frankfurter Galgenhumor.

-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Ich verstehe auch nicht ganz warum der Linienschiedsrichter nicht anders auch sich aufmerksam machen konnte:
z.B. mit dem Kreisen der Fahne und hätte dies der Unparteiische auch nicht gesehen wäre er aber wohl unmittelbar nochmal von den Spielern hingewiesen worden. :confused:Hätten wir die Torlinientechnik und die wäre defekt,dann hätten wir wohl keine Tore gesehen.
Frankfurter Galgenhumor.

Es ging ja auch nicht um die Linienrichter, sondern den 4ten Offiziellen der bei den Trainern steht.
Warum, wieso, weshalb Er sich nicht anders bemerkbar gemacht hat....who knows ... -
Zitat
Original geschrieben von yox
Es ging ja auch nicht um die Linienrichter, sondern den 4ten Offiziellen der bei den Trainern steht.Und auch der/die Linienrichter ist/sind blind?

Zumindest dann hätte sich der 4.te Offizielle bei den Linienrichtern bemerkbar machen müssen,denn wenn die Technik streikt,dann ist es eben ein Sonderfall und sollte gemeldet werden.

-
Schieds und Linienrichter hatten gesagt, nichts gesehen zu haben.
Für den 4ten gilt weiterhin mein 2ter Satz.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!