Fußball-Bundesliga: Saison 2014/2015

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    ... und wieder kriegt man ein reguläres Tor weggepfiffen.

Und welche Reaktion erwartest Du jetzt? Sollen wir alle einstimmen und Dir zurufen "Jaaaa, sie hatten soooooviiiiiiiiiiiieeeeeel Pech!!!" Sollen wir eine Kerze anzünden für die armen benachteiligten Fußballkinder aus Dortmund? :confused:

An Eurer Stelle würde ich nur die Zahl 17 strapazieren. 17 Prozent. Diesen Wert erreichte Borussia Dortmund, wenn es darum ging, die eigenen Torchancen rein zu machen.

Wer die 17 nicht anhebt, wird immer aufs Jammern angewiesen sein.

• Zitat

Original geschrieben von skater
    Und welche Reaktion erwartest Du jetzt? Sollen wir alle einstimmen und Dir zurufen "Jaaaa, sie hatten soooooviiiiiiiiiiiieeeeeel Pech!!!" Sollen wir eine Kerze anzünden für die armen benachteiligten Fußballkinder aus Dortmund? :confused:

An Eurer Stelle würde ich nur die Zahl 17 strapazieren. 17 Prozent. Diesen Wert erreichte Borussia Dortmund, wenn es darum ging, die eigenen Torchancen rein zu machen.

Wer die 17 nicht anhebt, wird immer aufs Jammern angewiesen sein.

Lass es einfach,dies war mein letzter Post in diesem Bereich. Auf Postings wie diesen von dir und einigen anderen hier kann man getrost verzichten. :flop: Hier ist keine anständige Diskussion mehr möglich,da einige so abgehoben sind wir ihr Verein aus dem Süden. Es kotzt einen hier nur noch an. :mad: :flop:

• Das ist purer Frust, wenn man anfängt zu pöbeln, wenn der ungeliebte Rivale mal gewinnt. Völlig unnötiger Post. Und es sind immer die gleichen 3-4 Leute, deren bayrische Arroganz noch größer ist, als die ihres Vereins. :flop:

-I-

• Zitat

Original geschrieben von Nordisc
    ... deren bayrische Arroganz ...

Sind alle Bayern (Ober- und Niederbayern, Mittel-, Ober- und Unterfranken, sowie Oberpfälzer und Schwaben) arrogant?
    Von meiner "Arroganz" als geborener Franke, ist nicht viel geblieben, da meine Bewegungsspieler am Tabellenende herumkrebseln.

• Wir können ja nächstes Jahr zwei bundesligathreads machen.
    Einen für die Dortmunder, wo sie über nicht gegebene Tore Und verschwörungen diskutieren können und einen für die anderen.

Ein Thread für die 2. bundesliga fehlt hier sowieso noch :D

• Zitat

Original geschrieben von Nordisc
    Und es sind immer die gleichen 3-4 Leute, deren bayrische Arroganz noch größer ist, als die ihres Vereins. :flop:

Wenn sie wenigstens aus Bayern kommen würden! :D

Man, man, man, gestern wieder Tausend Tode gestorben! Schiedsrichter hat uns wieder ein Tor geklaut, massig Torchancen stümperhaft vergeben, unnötig spannend gemacht, aber egal! Hauptsache gewonnen und keiner von uns hat sich verletzt!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Mann, mann...kriegt Euch alle mal wieder ein :mad:
    Natürlich hat der BVB am Freitag verdient gewonnen und genauso natürlich war es auch ein Witz, dass der Treffer zum (regulären) 2:0 nicht gegeben wurde. Aber so läuft's nunmal, wenn Du eh' in der Sch.... steckts - das ist halt Abstiegskampf.
    Aber genauso ist es IMHO natürlich absolut unverständlich, dass der BVB sich überhaupt da unten aufhält - immerhin: zum 4.Platz sind "nur" noch 9 Punkte....

Ich freue mich dagegen eher über das tolle Spiel heute Abend (übrigens von beiden Teams). Letztendlich bin ich jedoch der Ansicht, dass meine Bayern verdient gewonnen haben :top:

Viele Grüße
    +-<=|:-)*

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Sind alle Bayern (Ober- und Niederbayern, Mittel-, Ober- und Unterfranken, sowie Oberpfälzer und Schwaben) arrogant?
    Von meiner "Arroganz" als geborener Franke, ist nicht viel geblieben, da meine Bewegungsspieler am Tabellenende herumkrebseln.

Du zählst Franken zu Bayern und dann sprichst Du von Dir selbst als "geborerener" Franke. Ohje... :flop: Früher zu oft von der Wickelkomode gefallen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!