Fußball-Bundesliga: Saison 2014/2015

• Also Chelsea war nach ihrem Sieg 2012 gesetzt in der neuen Spielzeit. Über die Premier League hätten sie sich in dieser Saison jedenfalls nicht qualifizieren können.

• Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    Wieso? Als Titelverteidiger ist man doch gesetzt, oder? :confused:
    ;)

Wenn Dortmund im Achtelfinale auf Real Madrid treffen sollte, dann wird das Spiel so aussehen wie damals das Spiel Schalke gegen Real. Ein halbes Dutzend :D Hinterher kann man aber sagen: "Nicht schlimm! Wir haben gegen die beste Mannschaft der Welt verloren!"

• leider gibts ja den UI-Cup nicht mehr, sonst hätte sich dortmund vielleicht noch darüber für die europa league qualifizieren können :D

• Zitat

Original geschrieben von skater
    Wenn Dortmund im Achtelfinale auf Real Madrid treffen sollte, dann wird das Spiel so aussehen wie damals das Spiel Schalke gegen Real. Ein halbes Dutzend :D Hinterher kann man aber sagen: "Nicht schlimm! Wir haben gegen die beste Mannschaft der Welt verloren!"

Die haben es immerhin geschafft gegen Real zu treffen. Und ob nun 6 oder 4 Gegentreffer zu Hause macht den Braten auch nicht mehr fett. ;)

Habe mich mittlerweile auch drauf eingestellt, dass es nächste Saison keine CL für uns gibt. Ist zwar blöd gelaufen und wird vlt. die ein oder andere Veränderung nach sich ziehen, aber das sich ja auch positiv bemerkbar machen. Wobei ich Lauda zustimmen muss, dass in den letzten 3 Transferperioden vieles falsch gemacht wurde ( wenn ich mir mal ansehe wie z.B. de Bruyne und Eriksen auftreten ( waren ja auch öfter im Gespräch) und dann diejenigen, die nun tatsächlich bei uns spielen...). Ich glaube zu der derzeitigen Situation hat auch besonders der Ausfall von Hummels beigetragen. So erschreckend es teilweise ist, aber ein fitter Hummels ist besonders für den Spielaufbau extrem wichtig.

Im übrigen wird die Torlinientechnik in der nächsten Saison in der 1. Bundesliga eingeführt. Dabei handelt es sich wohl um die "Hawk Eye"-Technik.

• Regulär müsste es ja schon 2:0 stehen für den BVB... ;) Nicht das hinterher andere enttäuscht sind, dass das hier nicht geschrieben wurde.... :cool:

Edit: Gewinnen können wir auch noch. :D

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!