Fußball-Bundesliga: Saison 2014/2015

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Man, man, man, gestern wieder Tausend Tode gestorben! Schiedsrichter hat uns wieder ein Tor geklaut, massig Torchancen stümperhaft vergeben, unnötig spannend gemacht, aber egal! Hauptsache gewonnen und keiner von uns hat sich verletzt!

Mit dem stimme ich dir uneingeschränkt überein denn genau das ist ja unser Problem und deswegen stehen wir auch unten drin. Abgesehen vom Spiel gegen den FCB war uns doch kein Gegner überlegen doch der unterschied war halt die Chancen Verwertung.

Hallenser1
    Einfach gewisse Leute ignorieren und über deren Geschreibsel einfach schmunzeln.

Vertrauensliste: 14x

• Mein Posting war nicht auf alle Bayern bezogen, sondern diejenigen, die ich meine, wissen das schon. Und ich hab Auch nix gegen kleine Sticheleien. Aber seltsam, dass es immer die gleichen 4 Leute sind, die dann austeilen. Das sind auch die gleichen Leute, die am lautesten über Lauda krähen, aber selber ordentlich austeilen. By the way vermisse ich mws. Wo bleibst du alter Freund?

-I-

• What's up, was willst du hören? Ist doch alles in Butter. Die Echten Sieger aus München gewinnen weiter und die Biene Majas heulen über nicht gegebene Foulelfmeter gegen sich. Halt, nein, das war irgendwie anders. :D

In diesem Sinne: Wuäääh scheiß Schiri. :top:

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Lass es einfach,dies war mein letzter Post in diesem Bereich. Auf Postings wie diesen von dir und einigen anderen hier kann man getrost verzichten. :flop: Hier ist keine anständige Diskussion mehr möglich,da einige so abgehoben sind wir ihr Verein aus dem Süden. Es kotzt einen hier nur noch an. :mad: :flop:

Getroffene Hunde bellen, würde ich sagen :p

Was arrogant gewesen sein soll an meiner Zahl 17 (also der Chancenverwertung), weiß ich beim besten Willen nicht. Vergleiche habe ich nicht gezogen. Nur die unsägliche Dortmunder Masche vom pöhsen Schiedsrichter und vom Pech moniert. Diese Heulerei kommt nur von den Biene Majas und die kritisiere ich.

Ihr steht nicht wegen Wolfgang Stark da unten.

Aber eigene Fehler zugeben und abstellen zählt offenbar nicht zu Euren Stärken. Da sind die bei Euch verhaßten Rekordbayern weiter. Die heulen nicht -- die arbeiten und verbessern. Und noch was:

Neid muß man sich erarbeiten -
    Mitleid bekommt man geschenkt!

• Zitat

Original geschrieben von skater
    Getroffene Hunde bellen, würde ich sagen :p

Neid muß man sich erarbeiten -
    Mitleid bekommt man geschenkt!

Mit Leuten wie dir kann man nur noch Mitleid haben... Ich hatte nur geschrieben,dass man uns wiedermal ein Tor genommen hat. Du hast wieder was daraus gemacht um zu provozieren,nicht mehr und nicht weniger. Ab sofort wird meine Ignorierliste um einen Namen ergänzt.

• Nach dem Sieg gegen Gladbach war doch auch alles wieder super, warten wir mal ab ob es nun wirklich bergauf geht. Selbst Stuttgart und der HSV gewinnen ja hin und wieder ;)

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Mit Leuten wie dir kann man nur noch Mitleid haben... Ich hatte nur geschrieben,dass man uns wiedermal ein Tor genommen hat. Du hast wieder was daraus gemacht um zu provozieren,nicht mehr und nicht weniger. Ab sofort wird meine Ignorierliste um einen Namen ergänzt.

Und wo war jetzt Arroganz?? :confused:

Die schlechte Dortmunder Chancenverwertung ist meine (Münchner) Arroganz?
    Alles klar ...

• Dortmund: Es läuft... :D
    Sollte Freiburg noch gewinnen, wäre es ein perfekter Spieltag (für mich) :D

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• Die Echten Sieger gewinnen weiter. Und kümmern sich nicht um irgendwelche Schiedsrichter oder Verletzte. Bewundernswert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!