Fußball-Bundesliga: Saison 2014/2015

• Dortmund: :D
    Bremen hätte deutlich höher gewinnen können/müssen.

Zitat

Original geschrieben von mws55
    Straftäter Reus hat mal gesagt: "25 Punkte Rückstand wird es nicht mehr geben".

Okay, er hat ja nicht gesagt, dass es auch mal noch mehr Punkte auf die Echten Sieger sein könnten. :D

Das hat er wahrscheinlich gesagt, als sie Meister geworden sind. Ja, da spielen die Gefühle und der Verstand manchmal verrückt.

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• Das haben die Dortmunder nicht verdient. Ich kann mir auch nicht erklären was da los ist... ich meine es kann ja auch mal schlecht laufen, aber mit diesem Kader steht man nicht am Tabellenende.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Das haben die Dortmunder nicht verdient. Ich kann mir auch nicht erklären was da los ist... ich meine es kann ja auch mal schlecht laufen, aber mit diesem Kader steht man nicht am Tabellenende.

Eben. Aber das war heute wieder eine echte Horrorvorstellung....

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Zitat

Original geschrieben von happiestalive
    Der Trainer muss weg

Ich sehe es mittlerweile genauso, das war gestern so kraft und Lust los was abgeliefert wurde und ich glaube langsam wirklich das Klopp in dieser Situation nicht der richtige Trainer ist. der Kuschelkurs der beim BVB herrscht ist ein absoluter Fehler es muss mal richtig auf den Tisch gehauen werden.

Vertrauensliste: 14x

• Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    Ich sehe es mittlerweile genauso, das war gestern so kraft und Lust los was abgeliefert wurde und ich glaube langsam wirklich das Klopp in dieser Situation nicht der richtige Trainer ist. der Kuschelkurs der beim BVB herrscht ist ein absoluter Fehler es muss mal richtig auf den Tisch gehauen werden.

stur weiter diese Taktik ohne die dazu nötigen Spieler, 0 Reaktion auf dem Platz :flop:

• Der Ernst der Lage wird einfach nicht erkannt.
    Irgendwo hat die BILD , ich glaube in Facebook, gepostet "Dortmund nur Unentschieden gegen Wolfsburg"

Ich glaub niemand begreift die Situation. Und ob verdient oder nicht. Sie haben die meisten Niederlagen, dass passiert nicht einfach so

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!