Fußball-Bundesliga: Saison 2014/2015

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    So wie du bist würde ich einen richtigen Fan beschreiben. Und nicht so ein Extremist wie hier der ein oder andere unterwegs ist .

- fair und gerecht.
    - keine Rosa Vereinsbrille auf
    - sachlich
    - liebt sein Verein über alles

Nicht mal sachlich kriegen einige hin -- um von fair gar nicht zu reden! Solche Proleten wie Laudanum zum Beispiel. Statt Fußball kommen da plötzliche moralische Anwürfe, Zollgeschichten, Steuergeschichten. Die Schwächen des eigenen Vereins werden unterschlagen und geleugnet und die gegnerischen Spieler beleidigt.

Tiraden kriegen diese Typen immer hin; man meint, sie stünden unter Drogen.

Daß sich Fans wie kinslayer, Ja Rule und pithein davon abheben, läßt noch Raum zur Hoffnung übrig.

Gruß,
    skater.

• Zitat

Original geschrieben von skater
    Nicht mal sachlich kriegen einige hin -- um von fair gar nicht zu reden! Solche Proleten wie Laudanum zum Beispiel. Statt Fußball kommen da plötzliche moralische Anwürfe, Zollgeschichten, Steuergeschichten. Die Schwächen des eigenen Vereins werden unterschlagen und geleugnet und die gegnerischen Spieler beleidigt.

Vielleicht solltest du endlich mal deinen Ton mäßigen und deine ständigen Provokationen unterlassen!

So kannst du gerne mit Deinesgleichen reden, mit mir bzw. über mich bitte nicht!

Zum Fußball gehört übrigens, zum besseren Verständnis für dich, nicht nur der Fußball als Spielgerät im eigentlichen Sinne, sondern auch noch das Drumherum!

Und speziell beim FC Bayern geht es dann eben auch mal um Moral, Zollgeschichten, Steuern etc.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Nicht mal sachlich kriegen einige hin -- um von fair gar nicht zu reden! Solche Proleten wie Laudanum zum Beispiel.

:D
    Solche Kommentare finde ich immer genial und bringen mich zum Lachen!

Sachlichkeit einfordern und erwarten und im selben Satz jemand anderes beleidigen! Respekt vor so viel eigen Blindheit!

• Naja liest man laudas Post, der erneut im letzten Satz stichelt, stimmt diese Aussage.

By the way, die Saison ist für alaba wohl gelaufen

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    So wie du bist würde ich einen richtigen Fan beschreiben. Und nicht so ein Extremist wie hier der ein oder andere unterwegs ist .

Genau. -

Ich kann mich noch genau an die Entgleisungen der Dortmunder gegenüber Ribery erinnern. Sie wurden in diesem Forum sogar geduldet.

Auch die Ausraster nach dem Pokalfinale 2014 sprachen Bände. Da haben sich mehrere Extremisten ausgetobt und es gab nicht mal einen Klaps auf die Hand.

• Echt heftig.
    Buli sollte dank dem Vorsprung drin sein. Aber DFB und CL, hmm.....Robben verletzt, Ribery angeschlagen, Badstuber angeschlagen, Boateng nun ne private geschichte usw.
    Bin echt mal gespannt. Das Spiel gegen Gladbach hat gezeigt, wie man uns schlagen kann, oder siehe Wolfsburg. Gegen Dortmund wird es nicht leicht, die hängen sich wieder richtig rein.

• Jammern hilft nicht und sowas betrifft natürlich auch immer wieder alle Vereine, aber gerad deshalb:

mich nerven diese Testspiele der Nationalmannschaften - und dadurch wie diesmal eine zusätzliche englische Woche - eh schon sehr. Wenn sich dann auch noch Leistungsträger verletzen, finde ich das besonders ärgerlich. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!