Fußball-Bundesliga: Saison 2014/2015

• Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    Der Rausschmiss Slomka ist doch die richtige Konsequenz die der HSV gezogen hat, meiner Meinung nach hätte der schritt schon nach der Relegation kommen müssen.
    Der HSV hat es doch nicht Slomka zu verdanken dass sie die klasse gehalten haben sondern können sich nur bei den anderen Vereinen der Liga und besonders bei Fürth
    Bedanken das die so unfähig waren. Alleine Fürth war doch dem HSV haus hoch überlegen in der Relegation und ist doch nur an ihrem Unvermögen vor dem Tor gescheitert.

da bin ich bei dir, nur nach der geschafften Relegation hat wohl doch jemand Gewissen gezeigt, jetzt ohne maßgeblichen Einfluss wird sich nur schwerlich ein Trainer finden lassen, gerade auch wo Tuchel sicher bald bei S04 auf der Bank sitzt

ich will den Felix :top:

• Zitat

Original geschrieben von happiestalive
    ich will den Felix :top:

Ja wenn dann soll der Magath den Verein versenken. Gibt es am Ende jedenfalls einen Namen auf dem man herumhacken kann ;)

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ja wenn dann soll der Magath den Verein versenken. Gibt es am Ende jedenfalls einen Namen auf dem man herumhacken kann ;)

So schlechtes Spielermaterial hat der HSV im Moment Garnichts zusammen das man davon ausgehen müsste das sie absteigen das Problem ist halt nur das sie den richtigen Dompteur finden müssen. Auch wenn ich kein HSV Fan bin denke und hoffe ich dass sie drinnen bleiben in der 1 Liga.

Vertrauensliste: 14x

• Also mir ist HSV gleich aber nach der letzten Saison, die miese Leistung in der Relegation und der jetzigen Leistung, haben sie nur den Abstieg verdient und sind der ersten Liga unwürdig.

Life is too short to be small.

• Von mir aus kann man die Saison beenden.
    Ist gerade jeder da wo er hin gehört :D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• So irgendwie richtig ruhig hier.

Meine Bayern tun sich extrem schwer nach vorne. Boateng ist grad richtig geil drauf. Nach vorne geht aber wie gesagt nichts.

Für Stuttgart sieht's echt übel aus

• Wir blamieren uns grade gegen Mainz. Mal wieder und wie immer nach Championsleague Spielen. Und jährlich grüßt das Murmeltier.😡

-I-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!