Fußball-Bundesliga: Saison 2014/2015

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas Böhm
    Marco Reus hatte sicher eine schwere Kindheit. Demnach war es ihm einfach nicht vergönnt, einen FS zu machen.


    EINSPRUCH!


    Für einen Führerschein brauchst ja noch nicht mal mehr in eine Fahrschule gehen.


    Guckst du hier: http://www.megasinnlos.de/fuehrerschein-erstellen


    Maximal 10 Minuten und und du hast deinen Führerschein!
    Von wegen schwere Kindheit und so. :mad: :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas Böhm
    Marco Reus hatte sicher eine schwere Kindheit. Demnach war es ihm einfach nicht vergönnt, einen FS zu machen.


    Ich dachte, den FS macht man erst mit 18 ... :D


    Wie kommst du eigentlich mal eben so auf "schwere Kindheit", und das auch noch als Ursache? Ohne tatkräftige Unterstützung der Familie geht das nicht so leicht.


    Er hat halt heftig Mist gebaut (man stelle sich Unfälle mit Verletzten vor ...), das kann man einfach so sagen, das muss man nicht "im Ansatz verstehen" wollen oder sogar rechtfertigen, wie es zunächst hier klang. ;)

    Mit Grüßen ...

  • Führerschein wird eh' überbewertet! :D


    Autofahren in Mexiko
    Den Führerschein gibt's im Supermarkt :cool:


    http://www.tagesschau.de/ausland/mexiko-181.html


    Und wenn der Reus nachdem er den BVB verlassen hat,
    weder bei den Bayern noch in Barcelona noch in Madrid oder bei einem englischen Verein
    'weiterkicken' wird, sondern völlig überraschend bei einem Verein in Mexico,
    dann wissen wir alle warum. :D

  • So ein Füherschein ist schon eine richtige Herausforderung:


    12 Doppelstunden Theorie
    12 Stunden Fahrpraxis
    (Stunde = 45 Minuten)


    Wers eilig hat schafft das mit dem Automatikfüherschein B und somit dürften da die 12 Stunden Fahrpraxis reichen und man ist legal unterwegs.Der Schnitt beim Schaltwagen liegt bei 25 Stunden,wie mir mal ein Fahrlehrer sagte.

  • Mich würde mal intressieren ob der gekaufte Führerschein aus dem Supermarkt in der EU anerkannt wird.Ich denke mal eher nicht.Jemand ne andere Meinung?
    Gruß harrys33

    ?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

  • OMG wirklich? so genau hab ich mir sein geschmiere nicht angesehen, aber das wäre ja oberpeinlich.
    heute morgen habe ich gelesen, dass er nach der hauptschule direkt profi-fussballer geworden ist.


    dumm kickt gut :D

  • Das dürfte auf viele Profis zutreffen und Hauptschüler gewesen zu sein, bedeutet nicht, dumm zu sein.
    Schon gar nicht, so etwas Dummes zu tun.
    Es ist jetzt auch wieder leicht, sich über jemanden zu stellen, weil man ja glaubt, schlauer zu sein.
    Diese jungen Kerle leben in einer Art entrückten Parallelwelt.
    Ich habe es selbst erlebt, weil ich einmal einen Profi eines BuLi-Vereins "betreut" habe. Es sind solche und solche dabei: die, die keinen besonderen familiären Background haben und aus dem Nichts auf die Bühne des Profifussballs geschossen sind und andere, die wirklich Kerle sind wie Du und ich. Es gibt Stars, die sich so verhalten und andere, die auf dem Boden geblieben sind.


    Aber es ist nun mal ein Showbusiness, das wir Fans ja z.T. mit aufgebaut haben und sozusagen unterstützen und irgendwie ja auch toll finden.


    Das hier ist natürlich ein besonders dreister Fall. Das darf er jetzt ausbaden und dafür tut er mir auch nicht leid.


    Aber wie gesagt, gewundert hat es mich nicht. In den "Kreisen" geht so einiges ab, was wir uns gar nicht vorstellen können. Habe es ja direkt mit bekommen. Von den nur 4 Monaten, die ich das gemacht habe, kann ich abendfüllend Geschichten erzählen.
    Ein Arbeitskollege von mir hat so einen Job auch schon einmal gemacht und kann im Prinzip vom Gleichen berichten.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!