Fußball-Bundesliga: Saison 2014/2015

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen



    Aber wie gesagt, gewundert hat es mich nicht. In den "Kreisen" geht so einiges ab, was wir uns gar nicht vorstellen können. Habe es ja direkt mit bekommen. Von den nur 4 Monaten, die ich das gemacht habe, kann ich abendfüllend Geschichten erzählen.
    Ein Arbeitskollege von mir hat so einen Job auch schon einmal gemacht und kann im Prinzip vom Gleichen berichten.



    Ja dann mal raus damit :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Aber wie gesagt, gewundert hat es mich nicht. In den "Kreisen" geht so einiges ab,


    Der Eine zündelt gerne, der andere pinkelt in Hotels, wieder einer mag kleine Mädchen, der andere fährt halt gerne Auto und hat keinen FS.
    Das kann man denke ich beliebig so weiterspinnen. :rolleyes:

  • Nee, das behalte ich für mich. Ist am Ende ja auch egal. Glaubt's mir oder nicht.
    Ist schon einige Jahre her, 14 genauer gesagt. :eek:
    Aber er war hohl wie Brot, lt. Pressesprecher alleine gar nicht lebensfähig, aber eben ein Spitzenstürmer.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Aber er war hohl wie Brot, lt. Pressesprecher alleine gar nicht lebensfähig,

    Lothar M.? :D

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    So ein Füherschein ist schon eine richtige Herausforderung:


    12 Doppelstunden Theorie
    12 Stunden Fahrpraxis
    (Stunde = 45 Minuten)


    Wers eilig hat schafft das mit dem Automatikfüherschein B und somit dürften da die 12 Stunden Fahrpraxis reichen und man ist legal unterwegs.Der Schnitt beim Schaltwagen liegt bei 25 Stunden,wie mir mal ein Fahrlehrer sagte.


    :confused:


    12 Stunden dauern doch alleine schon die Sonderfahrten, unter 20 Stunden ist das doch fast unmöglich.

    Dr. strg. c. Guttenberg

  • Zitat

    Original geschrieben von Lipfit2000
    :confused:


    12 Stunden dauern doch alleine schon die Sonderfahrten, unter 20 Stunden ist das doch fast unmöglich.


    Ja,denn diese Stunden sind gesetzlich vorgeschrieben.
    Brauchst du für einen Automatikführerschein mehr Stunden?


    Wohl kaum und wie oben beschrieben bist du dann ganz legal unterwegs zugleich mit dem geringsten Widerstand. ;)


    Reuss hat einen Aston Martin,einen Range Rover und einen Mustang und somit alles Autos,die man kaum als Schalter fährt.

  • Wer war denn mal beim Lanz und sagte, dass man ja alles bezahlt bekommt , Essen, Zug usw. Und man erst danach wieder lernte, "hoppla, Zug fahren kostet"

  • Wird Zeit, das BVB-Trikot rituell zu verbrennen. Das wird ein Spaß auf Platz 18 in der Winterpause... :mad:
    Wie kann man tatsächlich noch schlechter sein als der HSV mit seiner ärmlichen Torausbeute? Ich kann es einfach nicht glauben.
    Gibt auch keine Ausreden oder Erklärungen mehr, die Mannschaft ist einfach zu schlecht. Ich hoffe, die haben alle Vertrag für die 2. Liga und dürfen dann nächste Saison den Wiederaufstieg angehen. Absteigen und dann verpissen wäre zu einfach...

  • Straftäter Reus hat mal gesagt: "25 Punkte Rückstand wird es nicht mehr geben".


    Okay, er hat ja nicht gesagt, dass es auch mal noch mehr Punkte auf die Echten Sieger sein könnten. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!