Fußball-Bundesliga: Saison 2014/2015

• Das Leiden des HSV wird also noch um ein paar Tage verlängert. Die werden am Montag nicht gewinnen, und auch keine zwei Tore schießen.

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• müssen sie ja auch nicht. reicht doch ein 0:1
    Würde mich nicht wundern wenn Sie das mit Glück wieder hinbekommen...

• Karlsruhe war nicht gut, aber Hamburg war zumindest 60 Minuten desolat. Die eiern sich wieder glücklich zum Klassenerhalt. Auf der einen Seite mag ich den HSV mit all den Queren der vergangenen Jahre nicht. Komische Spieler (Van der Verrat, Westermann), komisches Management und dann der Kühne. Auf der anderen Seite schau ich mir das Umfeld an. Geniales Stadion, Millionenstadt, wahnsinnig euphorische Fans. Und sowas in der zweiten Liga? Dafür so Trötenklubs wie Ingolstadt in Liga 1? Nee. Ich finde die Arbeit in Karlsruhe ebenfalls bemerkenswert. Daher ist mir der Ausgang egal.

Mit ein wenig Struktur könnte in Hamburg eine Erfolgsgeschichte wie in Gladbach entstehen. Mal 3,4 Jahre solide arbeiten. Aber ich glaube, dass kann der Haufen nicht.

-I-

• Zitat

Original geschrieben von Nordisc
    Mit ein wenig Struktur könnte in Hamburg eine Erfolgsgeschichte wie in Gladbach entstehen. Mal 3,4 Jahre solide arbeiten. Aber ich glaube, dass kann der Haufen nicht.

Der "Haufen" der letztes Jahr im Sommer nach der Ausgliederung nun was zu sagen hat, kann nicht innerhalb eines Jahres alles vorher Jahre lang schiefgelaufene gerade rücken..

sommer palmen sonnenscheeein..

• Zitat

Original geschrieben von yampel
    Der "Haufen" der letztes Jahr im Sommer nach der Ausgliederung nun was zu sagen hat, kann nicht innerhalb eines Jahres alles vorher Jahre lang schiefgelaufene gerade rücken..

runter und dann regelt der Felix das :top:

• Schon klar, aber empfandest du die Darstellung der Führungsebene etwa als souverän? Die Witzentscheidung den Knäbel zum Trainer zu machen zum Beispiel?

-I-

• Zitat

Original geschrieben von yampel

Da hast du sicherlich recht aber es ist ja null Besserung eingetreten, das Trainer Chaos spricht für sich und vom Sportdirektor der sich Direktor Profifußball nennt wollen wir mal gar nicht Reeden. Dieses Jahr hatte der HSV auch noch mehr dusel das sie es in die Relegation geschafft haben.

Vertrauensliste: 14x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!