Fußball-Bundesliga: Saison 2014/2015

• Fakt ist,diesen Freistoß muss man nicht geben und ob dann noch der Ausgleich fällt darf bezweifelt werden. Der HSV darf sich beim blindesten Schiri den wir in Deutschland haben bedanken. Ich hoffe der Gräfe macht sich bald mal vom Acker... :flop:

• Aller guten Dinge sind dann halt drei. Was soll/wird sich denn ändern beim HSV?
    Und überhaupt...Lügenpresse! 😎

• Tsja, da läuft die Uhr doch weiter.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Diese dämliche Relegation sollte abgeschafft werden. :rolleyes:

Finde ich auch, in Anbetracht was da auf den Rängen gerade los ist, ....

Sollte man als HSV nach so einer Saison und Relegation etwas zu Feiern haben?

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• Gräfe hat meine Gladbacher auch schon verpfiffen.
    Nun ja schade ist es.

Trotzdem Glückwunsch nach Hamburg.
    Vielleicht lernt man daraus und spielt nächste Saison weiter oben mit.

Life is too short to be small.

• Bezeichnend war, dass Gräfe seinen Fehler durch einen Witzelfer wieder gut machen wollte. Da war natürlich alles schon gelaufen und es war niemals Elfer.

Ich bleib dabei, das ist schon heftig.

-I-

• Zitat

Hamburg 15.04.2015 - Der Vorstand und der Direktor Profifußball einigten sich mit Bruno Labbadia auf einen Vertrag für 15 Monate, der ligaunabhängig gilt.

Bin mal gespannt wie es mit Bruno jetzt weiter geht. Mein Gefühl: der Fliegt (bald).

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• Zitat

Original geschrieben von FRANKFURT
    Bin mal gespannt wie es mit Bruno jetzt weiter geht. Mein Gefühl: der Fliegt (bald).

Weil?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!