ZitatOriginal geschrieben von FRANKFURT
Du bist lustig, einen eindeutigen Elfer mit einer Wahrnehmung einer Person über mehrere Jahre zu vergleichen. :flop:
Du bist also der Meinung das es ein eindeutiges Foul und somit Elfmeter war?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du bist lustig, einen eindeutigen Elfer mit einer Wahrnehmung einer Person über mehrere Jahre zu vergleichen. :flop:
Du bist also der Meinung das es ein eindeutiges Foul und somit Elfmeter war?
ZitatOriginal geschrieben von shelter
Eigentlich war das nur auf deinen Kommentar bezogen - und es verwirrt, dass du plötzlich selbst von nem eindeutigen Elfer sprichst...
Sorry, war natürlich kein Elfer. Warum? Das wurde hier ja schon geschrieben. Der Arm war zwar nicht 100% angelegt, aber jeder der mal Sport betrieben hat weiß, das man einen gewissen Spielraum in den Armen zum balancieren nutzen muss, ansonsten fällt man um. Hinzu kommt, das der Spieler sich wegdreht und den Arm wieder an sich heran zieht, also weg vom Ball. Sehr ärgerlich, das so eine Situation spielentscheidend wird.
Sorry, war natürlich kein Elfer. Warum? Das wurde hier ja schon geschrieben. Der Arm war zwar nicht 100% angelegt, aber jeder der mal Sport betrieben hat weiß, das man einen gewissen Spielraum in den Armen zum balancieren nutzen muss, ansonsten fällt man um. Hinzu kommt, das der Spieler sich wegdreht und den Arm wieder an sich heran zieht, also weg vom Ball. Sehr ärgerlich, das so eine Situation spielentscheidend wird.
lol ![]()
Du merkst anscheinend nicht, dass es hier einmal um einen Freistoß gegen den KSC geht auf den das 1:1 folgt. Das ist die Szene, welche du schilderst.
In meinem Beitrag habe ich von dem Elfmeter in der 122. Minute gesprochen. Und da hat ein Spieler des HSV meiner Meinung nach ganz klar die Körperfläche vergrößert.
Soso, du bekommst nix mit aber Fußball ist nicht mein Sport. Wenn man keine Ahnung hat, einfach...
Elfer? Freistoß? Was denn jetzt? Uelmuek hat das schon gut ausgeführt.
Und selbst der Freistoß KANN gepfiffen werden.
Ha Ha Ha. Da bin ich tatsächlich durcheinander gekommen. Ich dachte noch, was haben die für Zeug geraucht. Ich habe die letzten Spielminuten nicht gesehen, deshalb :gpaul: :apaul: ![]()
Meine Antwort sollte sein: Das war kein Freistoß. Begründung siehe irgendwo oben. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von skater
Ich hätte mit diesem Ausgang nie gerechnet! :o
Von Anfang an nicht oder erst nach dem Karlsruher 1:0?
Ich habe selbst danach noch das Gefühl gehabt, daß es das noch nicht war.
Der KSC wirkte irgendwie noch müder als der HSV und ich hatte den Eindruck, der HSV hatte Angst, abzusteigen, während der KSC Angst hatte, aufzusteigen. Da hat der letzte Biss gefehlt und die Aktionen waren nur noch verzweifelt. Und das obwohl man so knapp davor war.
Nach dem 1:1 war mir dann klar, daß der HSV das nicht mehr verlieren wird.
Schade für den KSC. Auf der anderen Seite glaube ich nicht, daß diese Mannschaft länger als eine Saison in der BuLi geblieben wäre.
Das Ergebnis an sich geht schon in Ordnung.
Der HSV war im Rückspiel deutlich besser, als noch im Hinspiel. Da war mehr Biss und Wille im Spiel. Der KSC dagegen war zu ängstlich und hat sich m.E. zu sehr auf mögliche Konter eingestellt, die dann oft sehr stümperhaft vergeben wurden.
Dennoch war der Freistosspfiff ein Witz, aber, und da teile ich die Meinung von Jochen, die Karlsruher hätten mit so einer Leistung ohnehin nicht lange in der BuLi überlebt.
Edit: bevor das "deutlich besser" missverstanden wird ist zu sagen, das dies eine Steigerung von einer sehr (!) niedrigen Absprunghöhe war, um die Relation richtig zu stellen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Von Anfang an nicht oder erst nach dem Karlsruher 1:0?
Nach dem Karlsruher 1:0 in der 78. Minute. Hamburg strahlte ja so wenig Torgefahr aus. Und wer hinten aufmacht, der kann sich u. U. das 0:2 fangen, dachte ich.
Wieder falsch gedacht. :o
Tja der DFB hat es geschafft und die Schiris angewiesen den HSV drin zu halten!:flop: Unfassbar was sich der Gräfe geleistet hat, wie ich schon schrieb wir haben ein Schiedsrichter Problem.
Ich hätte gestern Abend erbrechen können als ich gesehen habe wie der HSV gefeiert hat, schlimmer wie ein CL Sieger. Als dann einige einen Affen vor der KSC-Kurve sowie vor den KSC-Spielern gemacht haben hätten sie gleich eine auf die nuss kriegen müssen, am schlimmsten fand ich Lasogga der Typ geht gar nicht.
Ich hoffe der HSV bekommt im ersten Saison spiel gleich die Bayern und von denen gleich 7 – 10 Tore eingeschenkt damit sie gleich in der Realität ankommen.:D
.
Und dann kam auch gleich die typische HSV Realität von René Adler: Ich denke, wir können da irgendwann wieder hinkommen, wo diese Fans hingehören, die sind Champions League. :apaul:
ZitatOriginal geschrieben von schwuppi
Ich hätte gestern Abend erbrechen können als ich gesehen habe wie der HSV gefeiert hat, schlimmer wie ein CL Sieger. Als dann einige einen Affen vor der KSC-Kurve sowie vor den KSC-Spielern gemacht haben hätten sie gleich eine auf die nuss kriegen müssen, am schlimmsten fand ich Lasogga der Typ geht gar nicht.
Wieso wundert dich das.
So, wie sich viele in der letzten Zeit am HSV mit Hass und Spott abgearbeitet haben und meistens waren das Leute ohne Bezug zum HSV, sprich "Fachleute" oder Fans von anderen Vereinen., braucht man sich doch überhaupt nicht wundern, dass der HSV hier den Druck ablässt.
Die Diskussionen um den HSV sind in der Öffentlichkeit überwiegend total unsachlich, arrogant und überheblich geführt worden.
Und das sage ich als Bayern Fan.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!