Ich hab nur ein vodaphone open end prepaid sim.
Heute hab ich mal getestet mit der Sim online zu gehen und hab gleich ~ 6 € verloren? Wie sind da die Preise, wenn man gar kein Online prepaid besitzt?
mit vodaphone open end online
-
-
-
Ohne Internetoption kostet das glaub ich 9 Cent/Minute. Gibt ne
Tages-, Wochen- oder Monatsoptionen für Internet über die MeinCallya App oder den Kontoserverer zu buchen. Tag 1,49€, Woche 2,99€, Monat 9,99€. Oder wenn Du es öfter nutzen willst in den Callya Smartphone Fun wechseln. -
hab den Nokia Store aber einfach nur aufgerufen ohne vorher was zu buchen. Wie kam ich dann auf 5€ oder 6€ ?
-
-
Zitat
Original geschrieben von new_r82
hab den Nokia Store aber einfach nur aufgerufen ohne vorher was zu buchen. Wie kam ich dann auf 5€ oder 6€ ?
Es wird im 5 Minutentakt abgerechnet bei 9 Cent die Minute. Also 45 Cent mindestens. -
seltsam, ich war nur 2 min. im Nokia Store...
-
Zitat
seltsam, ich war nur 2 min. im Nokia Store...Ist das der ganz alte openend von 2005 für 1.50 pro Monat?
Dann bezahlst du 0,20 Euro je 10 KB zuzüglich 0,06 Euro je Stunde.
Also 1MB kostet satte 20 Euro.
Sei froh das es nur 6 Euro waren. Der Aufruf des Store hat sicherlich nur 300 KB verbraucht. -
ja, der erste open end von damals.
danke für die aussagekräftige Antwort!ZitatOriginal geschrieben von tom27
Ist das der ganz alte openend von 2005 für 1.50 pro Monat?Dann bezahlst du 0,20 Euro je 10 KB zuzüglich 0,06 Euro je Stunde.
Also 1MB kostet satte 20 Euro.
Sei froh das es nur 6 Euro waren. Der Aufruf des Store hat sicherlich nur 300 KB verbraucht. -
wartum verlinkst Du meine eigenen Postings?
Zitat -
Zitat
wartum verlinkst Du meine eigenen Postings?Warum für jede Frage einen neuen thread?

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!