mit vodaphone open end online

• wenn ich jetzt zu "FUN10" wechsel, komme ich dann wieder zurück zu open end, falls ich möchte?

• Zitat

Original geschrieben von new_r82
    wenn ich jetzt zu "FUN10" wechsel, komme ich dann wieder zurück zu open end, falls ich möchte?

nein. aber wenn du den tarif unbedingt wieder irgendwie nutzen willst, kann ich dir jederzeit eine neue zukommen lassen, da ich jemanden kenne, der noch die ein oder andere hat. wenn es dann nicht grad eine 0172 sein soll, praktisch kostenlos.

Im übrigen würde ich wirklich mal den allgemeinen Ratschlag geben, mal mindestens ein Dual Sim Handy in Betracht zu ziehen.
    Selbst mit 3 Simkarten kann meiner Meinung nach nicht schaden.
    Wer darüber lacht, hat entweder
    -zu viel Geld

-einen speziell auf die Bedürfnisse angepassten Tarif und sich auch sonst im Griff, keine überraschungen, kein ausserplanmässiges verhalten, regelmässigen Stuhlgang etc.. ( glückwunsch an dieser stelle...)

-telefoniert/nutzt internet/sms allgemein nicht viel

- einfach keinen plan

jeweils ein "oder" dazwischen und hier und da vielleicht auch mal ein "und".

mit sicherheit gibt es noch mehr vermeintliche argumente dagegen, aber letzten endes liegt jeder falsch, der sich keins zulegt.
    hersteller die keins anbieten würde ich so lange nicht in betracht ziehen, bis sie es gelernt haben.

mehr karten, weniger kosten. ein neuer kühlschrank, der sich bereits nach 7 jahren bezahlt gemacht hat ist ja schön und gut.
    vor allem für die umwelt. aber er kostet erstmal viel geld, was man nirgends wirklich rausholt.
    ein dual sim handy dürfte sich für den ein oder anderen iin einem jahr 7 fach bezahlt machen xD

D2Olga (Bunt)
    -live by the prepaidkarte, die by the prepaidkarte - (Kein Vertrag²)
    Plutonium ViP Nummer !

• Es müsste doch bestimmt gehen mit diesem alten Tarif eine Internet-Flat Tag, Woche oder Monat zu buchen!?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• mit open end? Wäre nicht schlecht. Aber ich glaub eher nicht (debitel-mobilcom)
    Dual Sim Handy hab ich jedenfalls (Nokia 515)

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Es müsste doch bestimmt gehen mit diesem alten Tarif eine Internet-Flat Tag, Woche oder Monat zu buchen!?

• Wenn du ein Dual Sim 515 hast und auf keinen Fall vom Open end weg willst, nimm halt einfach irgendeine Prepqid Sim für den anderen Slot. Entweder Netzclub (100 MB umsonst aber Werbung und evtl. Verwendung deiner persönlichen Daten) oder z.B. callya-freikarte.de.

• Ob original Vodafone oder Provider spielt doch keine Rolle.

Laut Prepaid-Wiki gibt es für den OpenEnd 2009 die Möglichkeit die Internet Optionen zu buchen.

Gib mal *100# + Anruftaste ein. Dort werden Dir Tarifoptionen angeboten.

Übrigens konnte man sich damals mit Provider CallYas auch für MeinVodafone anmelden.

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz

• 1 Konto aufladen
    2 callnow transfer
    3 vorteilsangebot
    4 Tarifoptionen
    5 Guthaben Details

4 beantwortet

1 Sprachflat optionen
    2 Sprach minuten optionen
    3 SMS Optionen
    4 Daten optionen
    5 Roaming Optionen

ja, funktioniert. Von 00:00 bis 24:00 Uhr zum Beispiel. Ist das dann für morgen oder heute?
    Wie ist die MB Begrenzung? Erlischt bei Buchung einer Woche der Tarif automatisch?

• Zitat

Original geschrieben von new_r82

ja, funktioniert. Von 00:00 bis 24:00 Uhr zum Beispiel. Ist das dann für morgen oder heute?
    Wie ist die MB Begrenzung? Erlischt bei Buchung einer Woche der Tarif automatisch?

Funktioniert an dem Tag, wo Du es buchst. Also nicht erst für morgen.

Nach 20 MB (Tag), 50 MB (Woche) oder 200 MB (Monat) wird gedrosselt.

Die Wochen-Option erlischt nicht automatisch. Nur die Tagesflatrate erlischt automatisch.

Kontaktformular

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!