Wieviel spart ihr monatlich an?

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Mir geht's um die Geschichte Tagesgeld, da es da bei meiner Bank nichts mehr gibt


    Ich kann Dir zum Vergleich folgende Seite empfehlen:


    Modern Banking


    unter Umständen findest Du hier dann ein günstiges Angebot oder einen Werber:


    Prämien-Programme


    Zum Thema Geldanlage allgemein aber auch Altersvorsorge, Versicherungen etc. kann ich folgende Seite wärmstens empfehlen:


    Wertpapier-Forum


    Grüße
    Telefonmann66

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Mir geht's um die Geschichte Tagesgeld, da es da bei meiner Bank nichts mehr gibt


    Das habe ich Dir doch schon hier im ersten Absatz beantwortet:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5284295#post5284295


    Tagesgeldvergleiche gibt es doch zuhauf im Internet. Wichtig ist nur eine Wahl mit Einlagensicherung und möglichst vordere Ränge über einen längeren Zeitraum, sonst hopst Du ständig rum.


    Wenn Du megaflexibel sein willst, gibt es die DKB-Visakarte. Da gibt es momentan 1,05% und Du kannst jeden Tag kostenlos 1.000€ abheben.
    Tagesgeldkonto entweder 1822 direkt mit deutscher Sicherung oder Moneyou mit NL- Sicherung. 1.30% aktuell.
    Nur als Beispiele ohne Gewähr.

    Beste Grüße
    W.

  • Kommt doch auch immer darauf an wieviel du überhaupt anlegen willst. Wenn du um die 2500€ auf ein Tagesgeldkonto legen willst, nimmst du einfach eins mit einer Auszahlungsprämie.


    Einige Anbieter haben immer mal wieder 35-75€ Auszahlung bei Neuanmeldung. Da hast du mehr Gewinn als bei 12 monatiger Anlage von 2500€. Schufa Auskunft leidet natürlich darunter, wenn du andauernd neues Girokonto eröffnest mit Tagesgeldkonto. Bei reinen Tagesgeldkonten wie VW oder Audi Bank z.B. gibt es nichtmal einen Vermerk in der Schufa.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!