LG G3 - Offiziell vorgestellt!

  • Ok, vielen Dank.
    Ich werde morgen nochmal gucken, ob OTA was verfügbar ist.
    Ansonsten setzte ich mich am Samstag dran, da ich morgen zu wenig Zeit haben werde...
    Danke nochmal

    Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

  • Mir wird weder über die PC-Software, noch über OTA ein Android 6 für mein ungebrandetes LG G3 angeboten...

  • Bei mir ist auch OTA noch nichts zu sehen, die PC Suite muss ich noch runterladen.
    Ich bin allerdings auf ein Video gestoßen, es ist von mäßiger Qualität.


    Hauptsächlich muss man wohl ein 1,2GB grosses ".kdz" File runter laden und es mit einem Tool aufspielen.


    Der Vorgang, der auf LG ablaufen soll, sieht dem OTA Updateprozess sehr ähnlich.


    Allerdings versteh ich nicht, was da schief läuft, warum es einige bekommen, andere nicht, Branding scheint ja keins Vorhanden zu sein.


    Danke

    Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

  • Unter dem Link gelange ich zu Produktinfo und Produktregistierung, soll das so sein?
    Oder soll man dort zu den Downloads.
    Ich habe übrigens das 32GB Modell mit 3GB Ram und du?
    Danke für deine ganzen Tips.

    Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

  • Ums wegen der Falschinfos kurz zu machen: Es gibt noch kein MM für das G3 über LG-Programme für Deutschland.
    Fürs Ausspielen muss oder sollte man sich ins Thema einlesen, prinzipiell ist die Installation aber eher einfach.


    Ich habe aber irgendwo gelesen, dass ab 15.3. das MM auch ganz offiziel bei uns verfügbar sein soll, falls dir dieser Weg lieber sein sollte.

  • Danke tuxi. Im Link geht es auch um ein .kdz File, genau wie im Video, was ich verlinkt habe.
    Für mich ist das aber keine offizielle Methode, wobei das für mich eher kein Problem ist.
    Naja, ich hab es nicht so eilig, dann warte ich noch bis 15.03.


    Danke auch an c-t-team für die Klärung.

    Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

  • Hallo gestattet mir bitte eine Frage!


    Warum seid Ihr in Bezug auf das Update auf MM so ungeduldig?
    Das LG 3 meiner Frau läuft mit 5. usw bestens!


    Das einzige was mir an MM gefällt, ist die Rechteverwaltung und die ist mit einem kleinen Trick auch jetzt schon zu erreichen!


    MfG Loewe

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!