VERLÄNGERUNG *Vodafone RED XS - 1200 MB für alle* -29,99€ mtl- AKTION


  • Wie kann man den Tarif mit 1200MB in den Warenkorb legen, wenn es diesen gar nicht mehr zur Auswahl gibt?
    Die 200MB oder 400MB Variante in den Warenkorb legen und hoffen, dass die 1200MB gebucht werden?

  • Wie beschrieben, man soll im Kommentarfeld auf die 1200 MB aufmerksam machen.


    Aber ich gebe hier keine Garantie..

  • Ich hätte auch Interesse, aber nur mit den 1200 MB.


    Sollte es noch Möglich sein, Bitte ein Auszahlungsangebot per PN.

  • Würde mich auch über ein Auszahlungsangebot zu dem Tarif Vodafone Red XS - 1200 MB Mai-Aktion freuen

  • Kann mir das jemand von euch erklären? Ist die Grundgebühr real höher als 29,99?


    Zitat: Die effektive Grundgebühr errechnet sich durch die vom Provider jeden Monat eingezogene Grundgebühr abzüglich der auf 24 Monate umgerechneten Auszahlung, welche von uns 4-6 Wochen nach Vertragsabschluss auf Ihr Bank-Konto überwiesen wird.

  • Gibt es noch ein Auszahlungsangebot für XS 1200 MB?

  • Hi,


    ich würde den XS gerne mit einem Sony Xperia Z2 nehmen.
    Leider führt der Link nicht zu dem geworbenen Aktions-Tarif mit den 1200MB.
    Vielleicht gibt es ja eine andere Möglichkeit diesen Tarif noch zu bekommen..
    Gerne per PN....


    LG

  • Ich wollte gerade abschließen, aber nun gibts nur noch die 400MB Version :(
    Hast Du noch einen Vertrag mit M8 für mich?

  • Falls da noch was möglich wäre mit der 1200mb Version, ich hätte durchaus noch Interesse. Mit einem M8:)

    Using Versagerfone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!