Ich steige aus... .

  • In Berlin ist auch ein Bettchen (naja Couch :) ) für dich frei... Essen und Trinken ist sicher auch drin :)


    Viel Glück!

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Hallo Stephan,


    Finde den Schritt den du machst wirklich mutig. Meinen Respekt hast du auf jedenfall.
    Hatte ja das Glück dich in Köln mal kennen zu lernen.
    Wünsche dir viel Glück bei deinem Weg.:top:

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Pfeff, ich finde deine Idee spitze!


    Wünsche dir viel Glück und berichte mal von deiner Wanderschaft!


    Liebe GRüße
    MEKONG

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • @ Pfeff ...


    ich zolle Dir meinen Respekt vor dieser Entscheidung. Solltest du nach Göppingen (Baden-Württemberg) kommen, biste bei mir herzlichst eingeladen. Gute Reise und viel Glück auf Deinem Weg wünscht Dir ...



    ...Cool Nokia 7650 :top:

    Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken


    Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

  • Hey Pfeff,
    Hut ab :D , alle Achtung!
    Falls Dich Deine Tour am Freitag, den 13.06 nach Freiburg führen sollte, komm doch bei unserem TT-Treff hier vorbei!
    Kost und Logie sollten auch drinn sein!
    Gruß,
    Mirko

  • Lieber Pfeff ;),
    Ich mach es kurz :
    Wünsch dir viel Glück und alles Gute auf deiner Reise. Und wir sehen uns ja in Hamburg....;)
    CYa guido

  • So beschissen wie ich diese "Ich wünsch dir viel Glück"-Postings auch finde:


    Pfeff, ich drück dir die Daumen. Mach kein Kack und wenn ja, lass dich nich erwischen. Und wenn was ist: wir holen dich raus ;)


    Take care.

  • Huch! :eek:


    Diesen Thread hatte ich völlig übersehen. Und jetzt ist es wahrscheinlich fast zu spät - Pfeff scheint ja hier erstmal nicht mehr groß zum Lesen zu kommen.


    Jedenfalls - respektable Geschichte. :top: Diese Courage ist echt beneidenswert. Ich persönlich würde sowas nie machen, weil ich auf das Leben, das ich führe, eigentlich nicht verzichten will. Aber sich sowas vorzunehmen und dann auch wirklich zu realisieren, verdient ohne Zweifel den allerhöchsten Respekt. :eek: :top:


    Hätte ich den Thread gleich zu Beginn mitbekommen, hätte ich wohl noch an einen Scherz geglaubt - man beachte den Namen der Stadt auf dem Kleidersack... :D:D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Flensburg meldet ein Resturant ;)

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • Pfeff, wenn Du das noch liest-
    Von Texter zu Texter (noch bin ich in diesem Job...) wünsche ich Dir alles gute!
    Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie wichtig es für einen Texter und Konzeptioner ist, aus einem facettenreichen Fundus selbsterlebter "Abenteuer" schöpfen zu können.
    Aus dieser Sicht betrachtet und natürlich auch aus dem Background heraus, dass es unserer Branche, zumindest den klassischen Fullservice-Agenturen bis auf wenige Ausnahmen besch*ssen geht, finde ich Deinen Trip mehr als beneidenswert.
    Ich hoffe, Du liest irgendwo noch mal in Deinen PN's.
    Denn dort und unbekannterweise bei Laubi, von dem ich mitbekommen habe, dass ihr euch sehr nah seid, hinterlege ich meine Handynummer. Falls Du in die Nähe von Frankfurt kommst- ich habe ein Haus im Vorspessart, hänge eh immer bei meiner Freundin herum und biete Dir zusätzlich zu Bett und Waschmaschine noch einen I-Mac, eine Badewanne und massig Musikinstrumente- solange Du Lust hast.
    So denn- viel Spaß und alles Gute!
    Und vergiss die

    Alles wird gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!