iOS Scuba (8.0) - Gerücht über neue iOS Versionsbezeichnung

  • Wenn man dem aktuellen Banner glauben schenken mag, so tritt iOS nun auch in die Schuhstapfen von iOS und wird nach ganz bekannten Orten in Kalifornien bennant.


    Orte in Kalofornien tauchen kann gibt es einige, mir würde "iOS Scuba" ganz gut gefallen.


    Was meint ihr? Geht es ab jetzt mit der Namensgebung in iOS auch mit bekannten Orten aus dem Apple Heimatland weiter oder glaubt ihr das Unterwassebild hat nichts mit de Namensgebung zu tun?

  • Für Deutschland wünsche ich mir dann iOS Baggersee.... SCNR

    *iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

  • Die sollen vernünftige, längst fällige Features implementieren. Alles andere ist doch egal.


    [Spekulatiusmodus on ]
    Übrigens könnte das auch auf ein kommendes, spritzwassergeschütztes Iphone deuten.
    [Spekulatiusmodus off ]

    Beste Grüße
    W.

  • Ein Update eines iPhone4 oder 5 würde dies mit einem Softwareupdate aber nicht spritzwassergeschützt machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von MiaForster
    Ein Update eines iPhone4 oder 5 würde dies mit einem Softwareupdate aber nicht spritzwassergeschützt machen.


    wer weiß??? Vielleicht arbeitet David Copperfield mit :D

    iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650w


    [Spekulatiusmodus on ]
    Übrigens könnte das auch auf ein kommendes, spritzwassergeschütztes Iphone deuten.
    [Spekulatiusmodus off ]


    Du hast recht, ich hatte mal eine Swatch im Tauchuhr-Design, die "Scuba" hieß. Gut beobachtet! :top:

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von nehvada
    wofür, gerüchte kann doch jeder in die welt setzen :D


    Zumindest mal sowas wie laut TechCrunch/The Verge/Engadget - das mit dem neuen Namen ist einfach kein "offizielles" Gerücht :D


    Ich glaube wir sehen Montag etwas zu Healthbook und einem Wearable Device von Apple in Zusammenarbeit mit Nike. Vor allem in den USA lässt sich das Thema Gesundheit gut vermarkten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!