Viel Volumen und ein paar Einheiten

  • Nabend,


    ich machs mal kurz:


    - ohne Laufzeit
    - mind. ~200 Einheiten für Anruf/SMS
    - 2-3 GB Datenvolumen
    - Rufnummermitnahme
    - max. 20€
    - kein o2


    Ich bin dort auf Simyo gestoßen, jedoch schrecken mich dort immer häufiger auftretende Probleme davon ab :(
    Was man zumindest so liest...


    Gibt es irgendwelche Alternativen?


    Bin zur Zeit bei Congstar, zahle aber knapp 38€ im Monat für 100min, Festnetz Flat und 3GB.


    Die FN Flat habe ich vorerst mal gekündigt, bedeutet erstmal ca. 28€, SMS sind nicht so wichtig, das sind lediglich 4-5 Stück im Monat. Aber ob ich mit nur 100min hinkomme ist eher unwahrscheinlich. 200 wären schon besser.


    Vielleicht ist es mit Simyo ja doch nicht so verkehrt oder ihr habt etwas was ich übersehen habe ;)


    Danke!

  • Wenn da keine 200 Min fehlen würden hätte ich den 3 GB Surftarif von 1und1 empfohlen, vodafone netz für 14.99/monat ohne MVlz. Nur blöd, dass sich da keine minuten zubuchen lassen, denn 19.9 cent pro min/sms ist dann doch ziemlich happig...

  • Ja schade :( das ist in der Tat zu viel...


    Diese üblichen 9ct sollten auch schon dabei sein, falls man doch mal irgendwo drüber hinweg kommt.


    Schade das Aldi nicht solche Optionen anbietet...


    Aber bei Simyo scheinen sich die schlechten Meldungen ja zu häufen, ich möchte einfach das alles sauber läuft und das ganze auch monatlich als volles Prepaid immer selbst aufladen.

  • Lässt sich bei Aldialk das Paket 300 nicht mit der Internet Flatrate L kombinieren?


    Wenn das ginge hättest du ja was du brauchst.

  • u.a sowas...
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5284879#post5284879


    Dazu die Geschichten das auf 1 Mbit gedrosselt wurde, falls man dort wieder weg wechseln möchte lassen die ewig mit der Auszahlung des Guthabens auf sich warten, Umbuchen von Tarifen/Optionen macht Ärger, etc...


    Finde grad nicht alle Punkte ;)


    Aber eben diese 3GB + 200 Einheiten dort für knapp 20€ als volles Prepaid wäre DIE Alternative



    Bei Aldi kann man diese Optionen meine ich nicht kombinieren


  • Alditalk surf option L 1.5 GB für 9.99 + speed reset für 3 euro wären 12.99 für 3 GB.
    Allerdings gibts keine reinen allnet minutenpakete...
    Base go urlaubspaket -> 50 gb für 10 euro und telefonpaket (3) mit 100 min in alle netze für 5 euro wären 15 euro, danach 15 cent pro min/sms, ob man das 2 mal buchen kann weiß ich nicht

  • -Dual SIM Handy
    -Downgrade Congstar- Tarif auf 100 Minuten für 7€, +weitere Einheiten zu 9 Cent
    -in SIM- Slot 2 Base go Prepaid 50GB 10€ (alternativ alle 2 Jahre neue Vertragskarte ca. 5GB/ Monat mit Auszahlung für effektiv ca. 3€/ Monat)
    -im WLAN- Bereich Deiner Wohnung und auf Arbeit nutzt Du mit der Fritz App auf Deinem Smartphone die an der Fritz Box anliegenden Tarife

  • Das Base Go Paket habe ich bereits im iPad, das läuft auch immer super :)


    Wäre vielleicht ne Idee das so zu machen, braucht man sich um das Volumen null Gedanken machen ;)


    Die elegante Variante wäre halt Simyo, vielleicht melden sich ja auch nochmal Leute die das negative nicht bestätigen können :)


    Die Variante mit 2 Sim ist nett gemeint, aber es kommt nichts anderes als ein iPhone in Frage, Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von lars85 Die Variante mit 2 Sim ist nett gemeint, aber es kommt nichts anderes als ein iPhone in Frage, Danke!


    Damit bist Du sozusagen ziemlich beschränkt, ähm eingeschränkt :) .


    Die Congstar Karte würde ich ehrlich gesagt dann behalten, weil das Telekom Netz das beste Netz ist, und Congstar als Telekom- Zweitmarke ein TOP- Anbieter ist, und im Telekom- Netz recht preiswert ist. Dann kannst Du nur noch schauen, dass Du so oft wie möglich ins WLAN gehst, und mit 1GB oder so Traffic auskommst.


    Du kannst natürlich auch eine Base Go Karte nehmen, und Minutenoptionen dazubuchen, und bist fix bei monatlich 10€ +5€ (50GB +100 Minuten).
    Aber dann bist Du halt im Eplus- Netz und nicht mehr bei Timo Beil. Ich würde mir das nicht antun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!